Gold

Rasse: Europ.Kurzhaar
Geboren: 2012
Geschlecht: Kater/kastriert
Farbe: getigert
Aufenthaltsort: bald bei uns
Besonderheit: zurückhaltend
Schutzgebühr : 120,- €


Beschreibung


Gold ist ein kastrierter Kater, welcher schon lange im Tierheim mit 40 anderen Katzen und Katern in einem großen Gehege lebt. Leider wurde er bisher immer übersehen und kommt daher bald zu uns in die Pflegestelle damit auch er mal das Glück auf ein eigenes Zuhause findet. Er war am Anfang sehr scheu und wollte nichts mit den Menschen zu tun haben. Er hat sich inzwischen an uns Menschen gewöhnt und geniesst auch Streicheleinheiten. Wir wissen nicht was ihm passiert ist, aber er braucht manchmal Zeit alleine zu sein, und das respektieren die Pfleger. Gold ist charakterstark und hat einen guten Stand in der großen Gruppe. Dennoch braucht er manchmal seine Ruhe von den vielen anderen Katzen und zieht sich auf ein ruhiges Plätzchen zurück. Beim Fressen z.B. möchte er von den anderen Katzen in Ruhe gelassen werden und will lieber alleine an einem Napf essen. Daher suchen wir nun ein Zuhause wo er vielleicht mit einer netten Katzendame sein Zuhause teilt und ein ruhiger Haushalt wäre daher ideal für ihn.

Geboren ca.: 2012

Gold besitzt einen EU-Ausweis, ist gechippt, geimpft, entwurmt, entfloht und negativ auf FIV & Leukose getestet. Alle Katzen/Kater (abgesehen von Kitten) werden grundsätzlich kastriert von uns vermittelt.

Wir vermitteln Gold mit Schutzvertrag und gegen eine Auslagengebühr von 120,- Euro. Wenn Sie Interesse an einem unserer Katzen haben, dann setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung.

Unsere Telefonnummer lautet: 0171-2323777 oder 02205-928922


[/wptabcontent]
Kategorie:
© 2009-2024 | Tierschutz-Team - Copyright Tierschutz-Team. Alle Rechte vorbehalten. - Impressum