Ginger

Geboren: 01.04.2014
Geschlecht: Hündin
Aufenthaltsort: Debrecen/Ungarn

Die kleine Welpenhündin namens Ginger wurde im Straßenverkehr gefunden. Sie war ziemlich froh, als wir sie hochhoben und mitnahmen. Die kleine Hundedame ist sehr energisch und ist im Zwinger die Aktivste von allen. Ginger liebt es, zu spielen, zu wandern und zu laufen. Sie möchte die ganze Welt entdecken. Selbstverständlich muss sie auch noch viel lernen. Sie liebt es, bei den Menschen zu sein, und möchte die ganze Aufmerksamkeit. Haben Sie sich jetzt verliebt? Dann melden Sie sich.

Geboren ca.: 01.04.2014

Größe: 32 cm (gemessen Ende Juni)

Unsere Welpen besitzen einen EU-Tierausweis, sind gechipt, geimpft, entfloht und entwurmt.

Wir vermitteln unsere Welpen mit Schutzvertrag und gegen eine Auslagengebühr von 250,- Euro.

Unsere Telefonnummer lautet: 02365-9211200 oder 0176-325 222 22