Genaro

Rasse: Pinscher
Größe: 35 cm / 6,8 kg
Geboren ca.: 03.03.2013
Geschlecht: Rüde/kastriert
Aufenthaltsort: 51503 Rösrath
Katzenverträglich: ja
Schutzgebühr : 300,- €


Beschreibung


Unser kleiner Pinscher-Rüde namens Genaro wurde mit einer anderen Hündin auf einem abgeschlossen Gelände gefunden. Wir wissen bis heute nicht wie beiden dahin gekommen sind. Man vermutet, dass sie über dem Zaun geworfen wurden, damit sie ihre Vorbesitzer nicht verfolgen. Denn es leider immer noch in den Sommerferien so das einige Besitzer so ihre Tiere aussetzen. Zum Glück kam an einem Tag eine Tierschützerin an dem Gelände mit ihren Hunden vorbei und hat beide entdeckt. Da keine Besitzer ausfindig gemacht wurden und auch bis heute niemand sich gemeldet hat, kamen beide vorerst ins Tierheim.

Genaro ist ein ruhiger, kleiner Rüde aber auch sehr menschenbezogen. Am Anfang ist er ein bisschen zurückhaltend aber gewinnt ganz schnell Vertrauen. Er möchte einfach nur geliebt werden und ist immer sehr vorsichtig und sanft in seinem Verhalten. Er ist übrigens nicht nur mit Hunden sondern auch mit Katzen verträglich. Er ist vermutlich im Moment auch fix und fertig das er in einem lauten und ungemütlichen Tierheim sein muss.

Schulterhöhe: 35 cm / 6,8 kg

geboren ca.: 03.03.2013

Unser kleiner Genaro besitzt einen EU-Tierausweis, ist kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt und entfloht. Er ist außerdem auf Leishmaniose, Ehrlichiose/Anaplasma, Rickettsia und Dirofilaria immitis getestet.

Wir vermitteln ihn mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr von 300,- Euro.
Wenn Sie Interesse an einem unserer Hunde haben, dann setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung.
Unsere Telefonnummer lautet: 0171-2323777 oder 02205-928922

 


[/wptabcontent]
Kategorie:
© 2009-2024 | Tierschutz-Team - Copyright Tierschutz-Team. Alle Rechte vorbehalten. - Impressum