Gaby

Geschlecht: Hündin/kastriert
Aufenthaltsort: Debrecen/Ungarn
Katzenverträglich: ja

Gaby wurde mit einem anderen Rüden Anfang 2013 zusammen streunend auf der Straße in Ungarn gefunden. Sie war ziemlich abgemagert  als sie ins Tierheim kam.
Die Helfer dort kümmerten sich rührend um die schöne Hündin und päppelten sie wieder auf.
Gaby bellt leider im Tierheim sehr viel, denn dort herrscht für die Hunde ein enormer Stress. Und bellt einer los bellen die meisten mit. Aber Gaby ist auch sehr wachsam.
Sie kann auch schon einmal dominant gegenüber anderen Hunden sein. Dies entscheidet sie nach Sympathie. Sie ist aber nicht gefährlich oder grundsätzlich unverträglich. Mit Katzen hat sie aber dafür gar keine Probleme.
Ihren Zwinger hatte sie sich nun in der letzten Zeit mit ihrer Tochter Sarah geteilt. Sarah hat bereits ein Zuhause gefunden und nun suchen wir auch für Gaby ein schönes Zuhause. Sie läuft gut an der Leine und ist aufgeweckt und verspielt.
Uns Menschen findet Gaby einfach nur klasse, sie kommt auch gut im Tierheim mit Kindern zurecht, welche sie ab und an mit auf einen Spaziergang nehmen. Daher würde sie auch in einer Familie ein toller Spielgefährte für Kinder sein. Dies ist aber kein Muss, denn wir vermitteln Gaby auch gerne an Menschen ohne Kinder. Hauptsache man schenkt Ihr sein Herz! 🙂
Ein aktuelles Video von Gaby sehen Sie hier!
Ein Video von Gaby mit unseren Katzen sehen Sie hier!

Schulterhöhe: 40 cm

geboren ca.: Oktober 2011

Gaby besitzt einen EU-Tierausweis, ist gechipt, geimpft und entwurmt. Alle Hunde (abgesehen von Welpen) werden grundsätzlich kastriert von uns vermittelt. Hunde die aus Ungarn zu uns gekommen sind, sind außerdem auf Babesiose und Dirofilaria getestet.

Wir vermitteln Gaby mit Schutzvertrag und gegen eine Auslagengebühr von 290,- Euro inklusive Transportkostenanteil.

Unsere Telefonnummer lautet: 02205-8985043

mehr Bilder