Frederik

Rasse: Podenco-Mix
Geboren ca.: 13.08.2016
Aufenthaltsort: Denia/Spanien

Frederik (Fredy) ist ein kleiner und schöner, junger Podenco-Mischling mit faszinierenden hellbraunen Augen. Er wurde auf dem Parkplatz einer Diskothek gefunden. Er ist liebevoll und genießt es zu kuscheln. Frederik ist ein lebhafter und verspielter Junge, der gerne spazieren geht. Er kommt mit anderen Hunden wirklich gut aus und liebt es mit ihnen zu spielen. Als Junghund braucht er noch Erziehung, doch er ist sehr gelehrig. Er würde sich sicherlich mit einem bereits vorhandenen Hund in der Familie anfreunden.  Frederik ist ein agiler und intelligenter Hund und braucht nicht nur körperliche, sondern auch mentale Stimulation.  Frederik ist ein toller Begleiter für jede Familie und er würde auch in einem Haushalt mit Kindern wirklich glücklich sein.

Er ist gerade mal ein Jahr jung und hat sein ganzes Leben noch vor sich und das würde er gerne mit tollen Menschen teilen.

Schulterhöhe: 40 cm

geboren ca.: 13.08.2016

im Tierheim seit: 12.10.2017

Frederik besitzt einen EU-Tierausweis, ist kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt und entfloht.

Er ist außerdem negativ auf  Leishmaniose, Ehrlichiose/Anaplasma, Rickettsia und Dirofilaria immitis getestet.

Wir vermitteln ihn mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr von 300,- Euro.
Unsere Telefonnummer lautet: 0176-72900407 / 02405-86460 / 02205-928922 / 0171-2323777

Merken