Frank

Rasse: Mischling
Größe: 37 cm
Geboren: 20.10.2006
Geschlecht: Rüde/kastriert
Aufenthaltsort: Debrecen/Ungarn
Katzenverträglich: ja
Schutzgebühr : 200,- €


Beschreibung


Unser kleiner Rüde namens Frank wurde als Streuner auf der Straße gefunden. Er ist sehr verwirrt über die jetzige Situation. Denn er ist mit dem Leben im Tierheim überfordert. Er versteht es nicht zu spielen, hat auch noch wenig Erfahrung, an der Leine zu gehen, aber das lernt er bestimmt schnell. Außerdem ist er eine kleine Frostbeule, er liebt es schön muckelig und warm. Mit anderen Hunden beiderlei Geschlechts , ist er problemlos verträglich. Auf der einen Seite fordert er seine Streicheleinheiten, kommt zu Dir und legt Dir seinen Kopf auf das Bein. Auf der anderen Seite ist er unsicher und ängstlich, neuen Leuten gegenüber. Er mag es z.B. nicht, fest in den Armen gehalten zu werden. Aber nach kurzer Zeit fasst er Vertrauen. Sollte er wirklich sein Leben in einem Zwinger verbringen müssen oder findet er schnell ein schönes warmes Bettchen in einem Zuhause auf Lebenszeit.  🙂

Schulterhöhe: 37 cm

geboren ca.: 20.10.2006

Unsere Tiere besitzen einen EU-Tierausweis, sind gechipt, geimpft, entwurmt und entfloht. Alle Hunde (abgesehen von Welpen) werden grundsätzlich kastriert von uns vermittelt. Hunde die aus Ungarn zu uns gekommen sind, sind außerdem auf Babesiose und Dirofilaria getestet.

Wir vermitteln Frank mit Schutzvertrag und gegen eine Auslagengebühr von 200,- Euro.

Wenn Sie Interesse an einem unserer Hunde haben, dann setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung.

Unsere Telefonnummer lautet: 02205-928922

Frank mit unseren Katzen sehen Sie hier:


[/wptabcontent]
Kategorie:
© 2009-2020 | Tierschutz-Team - Copyright Tierschutz-Team. Alle Rechte vorbehalten.