Flac

Rasse: Galgo-Mischling
Größe: 65 cm
Geboren: 2008/2009
Geschlecht: Rüde/kastriert
Aufenthaltsort: Benavarre/Spanien
Katzenverträglich: unbekannt
Schutzgebühr : 290,- €


Beschreibung


Flac, ein unheimlich schöner Galgo-Mischlingsrüde. Seine Grösse imponiert auf den ersten Blick, seine Augen verraten etwas Misstrauen Fremden gegenüber, was aber vertsändlich ist wenn man berücksichtigt dass Flac lange als Strassenhund gelebt hat. Er geht sehr gerne spazieren und nach und nach nähert er sich langsam der Person die bei ihm ist. Am Anfang wird er sicher viel Zuwendung brauchen um schnell Vertrauen zu fassen. Doch seine Ängstlichkeit Menschen gegenüber zeigt sich nicht durch agressives Verhalten, sondern durch Schüchternheit. Flac verdient ein Zuhause und wird ganz sicher ein treuer dankbarer Gefährte. Bitte, gib ihm eine Chance. Er ist mit Kinder und anderen Hunden gut verträglich.

Schulterhöhe: 65cm

geboren ca.: 2008/2009

Unsere Tiere besitzen einen EU-Tierausweis, sind auf Leishmaniose, Erlichiose, Babesiose und Dirofilaria getestet und sind gechipt, geimpft und entwurmt.

Er wird mit Schutzvertrag und einer Auslagengebühr von 290,- Euro inklusive Transportkostenanteil vermittelt.
Weitere Informaionen erhalten Sie auch gerne von unseren Hundevermittlerinnen.

Wenn Sie Interesse an diesem lieben Hund haben, dann setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung.

Unsere Telefonnumer lautet: 02205-8985043



mehr Bilder


[nggallery id=25]






Kategorie:
© 2009-2024 | Tierschutz-Team - Copyright Tierschutz-Team. Alle Rechte vorbehalten. - Impressum