Finci

Geboren: 20.1.2013
Geschlecht: Hündin
Aufenthaltsort: 51503 Rösrath

Finci wurde mit ihrer Schwester über den Gartenzaun einer Tierheimmitarbeiterin geworfen. Völlig verängstigt sassen die beiden in einer Ecke, als man sie fand. Zum Glück hatten die beiden keinerlei Verletzungen davongetragen.
Finci ist eine kleine Zuckerschnute, welpentypisch verspielt und immer gut gelaunt. Sie mag man eigentlich immerzu nur knuddeln und Küsschen geben und Finci geniesst es richtig. Was genau bei Finci mitgemischt hat wisen wir nicht, aber sie wird auf alle Fälle ein kleinbleibender Hund bleiben. Ein bisschen wachsend wird sie schon noch aber nicht mehr viel.
Natürlich benötigt sie wie alle Welpen noch etwas an Erziehung, doch wird sie sicherlich eine Traumhündin, die hervorragend in eine Familie passen würde. Bei unserem Test mit Katzen hat Finci sich super benommen! Sie hat an den Katzen geschnüffelt, war ganz freundlich und wollte dann mit diesen spielen. Ok die Katzen wollten nicht aber gut, so ein junger Feger nervt die Katzen dann auch mal. 🙂 Hat Sie unsere Finci schon verzaubert? Dann rufen Sie uns an! Finci wartet schon auf ihrem gepackten Köfferchen das sie endlich umziehen kann! 🙂

Schulterhöhe: 30 cm (natürlich noch etwas wachsend)

geboren ca.: 20.1.2013

Unsere Tiere besitzen einen EU-Tierausweis,  sind gechipt, geimpft und entwurmt. Alle Hunde (abgesehen von Welpen) werden grundsätzlich kastriert von uns vermittelt.

Wir vermitteln unsere Tiere mit Schutzvertrag und gegen eine Auslagengebühr von 290,- Euro inklusive Transportkostenanteil.

Unsere Telefonnumer lautet: 02205-8985043

mehr Bilder