Fermin

Rasse: Mischling
Größe: ca. 40 cm (wachsend)
Geboren: April 2017
Geschlecht: Rüde
Aufenthaltsort: 51503 Rösrath
Katzenverträglich: ja
Schutzgebühr : 300,- €


Beschreibung


Fermin ist ein kleiner Welpe, der ein Zuhause sucht. Er lebt in einer Pflegestelle in Rösrath mit 2 weiteren Hunden und Kindern. Er ist problemlos verträglich mit Katzen, Kindern, Schafen und allen anderen Hunden. Er ist total süss, verspielt und verschmust. Er benimmt sich wie ein typischer Welpe und freut sich sehr über uns Menschen. Er ist stubenrein und benimmt sich schon sehr gut im Haushalt. Natürlich muss er für ein erfolgreiches Hundeleben noch das Hunde ABC lernen aber das macht ihm sehr viel Spaß. Der kennt Autofahrten und läuft sehr gut an der Leine. Der Tierarzt vermutet das Fermin  zwischen 50 und 60 cm gross werden wird, wenn er ausgewachsen ist.

Geboren: April 2017

Größe: 40 cm (wachsend)

Unsere Welpen besitzen einen EU-Tierausweis, sind gechipt, geimpft, entfloht und entwurmt.

Wir vermitteln unsere Welpen mit Schutzvertrag und gegen eine Auslagengebühr von 300,- Euro.

Wenn Sie Interesse an einem unserer Hunde haben, dann setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung.

Unsere Telefonnummer lautet: 02205-928922 oder 0171-2323777


[/wptabcontent]

Merken

Merken

Kategorie:
© 2009-2024 | Tierschutz-Team - Copyright Tierschutz-Team. Alle Rechte vorbehalten. - Impressum