Fanni

Größe: ca. 38 cm (wachsend)
Geboren: 06.08.2019
Geschlecht: Hündin
Aufenthaltsort: 51503 Rösrath
Katzenverträglich: sicherlich

Fanni ist eine junge Welpenhündin. Sie kam aus in dem größten Tierheim der Welt, der Smeura in Rumänien, zu uns. Fanni hat schwarzes, lockiges Fell und man kann nur vermuten was in ihr stecken mag. Vielleicht war ein Pumi oder Mudi in ihren Vorfahren, jedenfalls ist sie zuckersüß und bildhübsch. Fanni verbringt wie alle Welpen ganzen Tag damit zu spielen, fressen und ein Schläfchen zu halten. Fanni ist gehört zu den ruhigeren Welpen. Sie beobachtet gerne was so passiert und schaut neugierig zu. Fanni ist aber auch eine Träumerin. Sie kommt immer als Letzte angelaufen, denn Fanni lässt sich gerne von interessanten Dingen ablenken oder verschläft ihren Einsatz. ;- ) Sie ist noch ganz neu bei uns und muss natürlich noch viele Dinge lernen. Dazu suchen wir nun Fanni’s Menschen fürs Leben, damit aus ihre eine wundervolle und tolle Hündin wird, die für immer glücklich sein darf.

Auf unserem Schutzhof in Rösrath ist sie immer zu den Öffnungszeiten und freut sich über ihren Besuch.

Geboren ca.: 06.08.2019

Größe: ca. 38 cm (gemessen Mitte Dezember)

bei uns seit: 19.12.2019

Unsere Welpen besitzen einen EU-Tierausweis, sind gechipt, geimpft, entfloht und entwurmt.

Wir vermitteln unsere Welpen mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr von 350,- Euro. 50,-€ der Schutzgebühr erhalten unsere Adoptanten nach Zusendung des Kastrationsnachweises von uns zurück erstattet.

Unsere Telefonnummer lautet: 02205-928922 / 0171-2323777 / 02405-86460 / 0176-72900407