Erik

Rasse: Labrador-Boxer Mix
Größe ca.: 63 cm / 32 kg
Geboren ca.: 01.04.2017
Geschlecht: Rüde/kastriert
Aufenthaltsort: Denia/Spanien
Katzenverträglich: testen wir gerne
Schutzgebühr : 300,- €


Beschreibung


Erik, der einjährige Labrador-Boxer-Mischlingsrüde ist das reinste Freudenpaket. Er ist ein absolut fröhlicher, zutraulicher und verschmuster Junghund. Erik wurde auf der Straße von Denia in Spanien gefunden und kam ins Tierheim. Schnell meldeten sich auch seine Besitzer und wollten ihn von nun an auf einem unbewohnten Gartengrundstück an einem Baum festbinden, damit er nicht mehr fliehen könne. Wir konnten sie überzeugen, dass dieser tolle Hund ein besseres Leben verdient hätte und er darf nun, bis er ein neues Zuhause gefunden hat, bei uns im Tierheim bleiben. Erik geht schon gut an der Leine, was aber noch verbessert werden kann, er ist an allem Neuen interessiert und untersucht die Dinge ohne Angst. Mit seinen Artgenossen, ob Männchen oder Weibchen versteht er sich gut und möchte am liebsten den ganzen Tag nur spielen. Erik ist stubenrein und freut sich bestimmt über ein eigenes Bettchen. Er ist dem Menschen sehr zugetan und liebt seine Gesellschaft. Erik freut sich auf ein interessantes und aktives Leben an der Seite eines liebe- und verständnisvollen Menschen.

Schulterhöhe:63  cm

Gewicht: 32 kg

geboren ca.: 01.04.2017

Im Tierheim seit: 31.03.2018

Erik besitzt einen EU-Tierausweis, ist kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt und entfloht.

Er ist außerdem negativ auf Leishmaniose, Ehrlichiose/Anaplasma, Rickettsia und Dirofilaria immitis getestet.

Wir vermitteln ihn mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr von 300,- Euro.
Wenn Sie Interesse an einem unserer Hunde haben, dann setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung.
Unser Tierschutz Team erreichen Sie telefonisch unter: 0176-72900407 / 02405-86460 / 02205-928922 / 0171-2323777


[/wptabcontent]
Kategorie:
Schlagworte:
© 2009-2024 | Tierschutz-Team - Copyright Tierschutz-Team. Alle Rechte vorbehalten. - Impressum