Dedra

Geboren: 15.02.2014
Geschlecht: Hündin
Aufenthaltsort: Debrecen/Ungarn

Dedra wurde mit ihren Geschwistern in einem Feld an einer sehr stark befahrenen Straße gefunden. Der Bauer war auf dem Feldweg und hat die 3 Welpen mit sich genommen in eine andere Stadt, weit weg von uns. L Bald erhielten wir eine Nachricht, wenn wir nicht helfen, werden die drei in eine Tötungsstation gebracht. So mussten wir einen Rücktransport nach Debrecen organisieren. Als sie bei uns ankamen, waren Dedra und ihre Geschwister in einem sehr schlechten Zustand. Alle hatten Durchfall und Erbrechen und waren überhaupt nicht aktiv. Jetzt sind sie gesund und spielen und toben, wie es Welpen machen. Dedra ist die Tapferste und Verspielteste von den dreien. Natürlich muss Dedra noch viel kennenlernen. Magst du ihr die schöne Welt zeigen?

Geboren ca.: 15.02.2014

Größe: 37 cm (gemessen Ende Juni)

Unsere Welpen besitzen einen EU-Tierausweis, sind gechipt, geimpft, entfloht und entwurmt.

Wir vermitteln unsere Welpen mit Schutzvertrag und gegen eine Auslagengebühr von 250,- Euro.

Unsere Telefonnummer lautet: 02365-9211200 oder 0176-325 222 22