Dama

Geschlecht: Hündin/kastriert
Aufenthaltsort: 51503 Rösrath
Katzenverträglich: unbekannt

Dama, eine traumhafte Setter-Hündin!

Dama ist eine junge Setter-Hündin, die in einer Pflegestelle mit anderen Hunden lebt. Sie ist eine sehr gehorsame und brave Hündin. Sie ist stubenrein und kann auch alleine bleiben. Wenn man den Raum verlässt weint sie ganz kurz mal aber dann ist sie sofort wieder ruhig und macht auch nie etwas kaputt. Sie ist sehr sozial mit anderen Hunden und fordert auch gerne mal zum Spielen auf. Apropo Spielen: Bällchenspiele sind ihre große Leidenschaft. Sie bringt es einem immer wieder und man merkt ihr richtig die Freude dabei an. Dama ist eine sehr menschenbezogene Hündin, die  viel Energie hat. Dama ist sehr anhänglich und strahlt sehr viel Freude aus, die einen gleich ansteckt. Aufgrund ihres Alters liebt sie es herumzutollen und mit jedem zu spielen. Wir drücken ihr ganz fest die Daumen das sie Menschen findet sie sich in Dama verlieben! Sie ist absolut süss und liebenswert!

Schulterhöhe: 55 cm

geboren ca.: 6.01.2011

Unsere Tiere besitzen einen EU-Tierausweis, sind auf Leishmaniose, Erlichiose, Babesiose und Dirofilaria getestet und sind gechipt, geimpft und entwurmt. Alle Hunde (abgesehen von Welpen) werden grundsätzlich kastriert von uns vermittelt.

Wir vermitteln unsere Tiere mit Schutzvertrag und gegen eine Auslagengebühr von 290,- Euro inklusive Transportkostenanteil.

Unsere Telefonnumer lautet: 02205-8985043

mehr Bilder