Czarna

Farbe: schwarz m. weiß
Aufenthaltsort: 51503 Rösrath
Besonderheit: Hundeverträglich

Czarna hat ein tolles Zuhause gefunden !

Czarna ist eine außergewöhnliche Katze, welche als Fundtier zu uns kam. Sie ist eine neugierige und selbstbewusste Jungkatze, die Hunde und andere Katzen sehr mag. Mit Katzen sowie mit Hunden spielt sie gerne ausgiebig. Sie zeigt irgendwie nie Scheue und will am liebsten immer dabei sein. Sogar auf Autofahrten will sie am liebsten frei das Auto erkunden. Dabei schaut sie interessiert aus dem Fenster oder hüpft von gerne von vorne nach hinten und zurück. Auch in fremden Umgebungen ist sie neugierig und passt sich schnell neuen Situationen an. Sie ist auch sehr verschmust, lässt sie problemlos auf dem Arm tragen und mag alle Menschen sehr, auch fremde Personen findet sie immer klasse. Czarna will immer hoch hinaus und ist eine Kletterkünstlerin, daher kann man bei ihr noch nicht mal für einen kurzen Moment ein Fenster z.B. auf Kipp stellen. Sie kann Schiebetüren öffnen und will gerne mit nach Draußen in den Garten. Sie kennt das Laufen am Katzengeschirr und geht selbstbewusst durch ihr Leben.

Für Czarna suchen ein Zuhause mit anderen Katzen in ihrem Alter und/oder einem Hund, der Katzen sehr sehr sehr mag! Denn auch mit diesem will Czarna gerne spielen. Auch weitere Tiere wären sehr willkommen, aber kein Muss. Ein Zuhause in ländlicher Umgebung, wo sie ihren Freigang haben kann und Garten sowie Bäume zum klettern hat.

Geboren ca.: 01.08.2021

Czarna besitzt einen Impf-Ausweis, ist kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt, entfloht und negativ auf Giardien getestet.

Wir vermitteln sie mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr von 140,- €

Telefonzeiten: Montag + Mittwoch + Samstag von 11-15 Uhr unter: 02205-9099969

Sollten Sie uns telefonisch nicht erreichen, senden Sie uns bitte eine E-Mail an: info@tierschutz-team.de