Cuqui

Aufenthaltsort: Lleida/Spanien
Katzenverträglich: unbekannt

Cuqui – noch ein Welpe!

Dieser hübsche Welpe mit dem weichen Fell, der ein bisschen einem Retriever ähnelt, wurde im Dezember 2012 allein herumstreunend in der Nähe des Tierheims aufgegriffen und in Sicherheit gebracht. Bei uns im Tierheim bekam er dann den Namen „Cuqui“ und teilt sich den Zwinger mit zwei Hündinnen und einem weiteren Rüden. er versteht sich mit allen anderen Hunden sehr gut.

Aufgrund seines Alters ist er natürlich verspielt und bezaubert alle mit seiner Ausstrahlung. Er kommt mit Menschen und seinen Artgenossen klar, ist anhänglich und aufgeschlossen. Da er erst  sechs Monate alt ist, wurde er bisher noch nicht kastriert. Gesundheitlich hat er keinerlei Probleme, negative Charaktereigenschaften wurden nicht gefunden, auch ein Jagdtrieb hat er bisher nicht entwickelt. Er geht schon brav an der Leine und versteht sich gut mit Kindern, die sicher sehr beliebte  Spielgefährten für ihn wären.

So fehlt ihm nur noch eine Familie, in der er endlich mal ankommen kann nach einem bisher nicht sehr schönen Leben.

Schulterhöhe: 51 cm (noch wachsend)

geboren ca.: Juli 2012

Unsere Tiere besitzen einen EU-Tierausweis, sind auf Leishmaniose, Erlichiose, Babesiose und Dirofilaria getestet und sind gechipt, geimpft und entwurmt. Alle Hunde (abgesehen von Welpen) werden grundsätzlich kastriert von uns vermittelt.

Wir vermitteln unkastrierte Hunde mit Schutzvertrag und gegen eine Auslagengebühr von 250,- Euro.

Unsere Telefonnumer lautet: 02205-8985043

mehr Bilder