Cleo

Geboren: 20.9.1013
Geschlecht: Hündin
Aufenthaltsort: Debrecen/Ungarn

Cleo ist eine wunderschöne schwarze Junghündin, welche zusammen mit ihrer Schwester Clara vor einem Einkaufszentrum gefunden wurde. Sie ist sehr verspielt und aktiv. Sie benötigt natürlich noch die Benimmregeln, aber sie wird dies sicherlich spielerisch lernen. Wir würden uns für sie aktive Menschen wünschen, die gerne spazieren gehen und die unserer Cleo auch Kontakt zu anderen Hunden ermöglichen können.

Schulterhöhe: 40 cm (gemessen Anfang Januar)

geboren ca.: 20.9.1013

Unsere Welpen besitzen einen EU-Tierausweis, sind gechipt, geimpft, entfloht und entwurmt.

Wir vermitteln unsere Welpen mit Schutzvertrag und gegen eine Auslagengebühr von 250,- Euro.

Unsere Telefonnummer lautet: 02205-8985043

mehr Bilder