Clark

Geboren ca.: Anfang 2014
Aufenthaltsort: Spanien
Katzenverträglich: ja

Unser kleiner Rüde mit dem Namen Clark hat eine sehr traurige Geschichte. Im Alter von 6 Monaten und bis er 2,5 Jahre alt war lebte er als Kettenhund hinter einem Geschäft. Zum Glück wurde er dann von einer Tierliebhaberin entdeckt. Sie konnte den Ladenbeitzer dazu bringen Clark abzugeben und brachte ihn zu uns. Er hatte Probleme mit seinem Knie und wurde operiert. Die OP verlief sehr gut und heute geht es ihm bestens. Er spielt und rennt wie alle anderen Hunde auch. Er ist sehr klug, verspielt und lustig. Zuhause ist er sehr ruhig. Clark kennt und mag andere Hunde, Katzen und Kinder. Er ist vieles gewohnt und wird auch vieles mitmachen wollen. An befahrenen Straßen ist er manchmal unsicher. Er braucht eine Zuhause, welchem ihm Struktur und Liebe gibt. Er liebt Streicheleinheiten und lange Spaziergänge. Aber er sollte Anfangs nicht von der Leine gelassen werden, da er erst eine Bindung zu seinen Menschen aufbauen muss um nicht weg zu laufen. Er ist sehr zutraulich auch Fremden gegenüber und würde dann wohl auch mit diesen mitgehen.

Aktuell lebt er in einer Pflegefamilie, wo er mit noch einer Hündin und drei Menschen lebt. Vorher hat er auch in einer Pflegefamilie mit 2 Katzen und 2 Hunden gelebt.

Schulterhöhe: klein

geboren ca.: Anfang 2014

Unsere Tiere besitzen einen EU-Tierausweis, sind gechipt, geimpft, entwurmt und entfloht. Alle Hunde (abgesehen von Welpen) werden grundsätzlich kastriert von uns vermittelt. Hunde ab 1 Jahr, die aus Spanien zu uns kommen, sind außerdem auf Leishmaniose, Ehrlichiose/Anaplasma, Rickettsia und Dirofilaria immitis getestet.

Wir vermitteln Clark mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr von 300,- Euro.
Unsere Telefonnummer lautet: 0171-2323777 oder 02205-928922