Chloe

Geboren: 01.04.2013
Geschlecht: Hündin/kastriert
Aufenthaltsort: Debrecen/Ungarn

Chloe wurde von einer Tierfreundin in einem sehr schlechten Zustand auf der Straße gefunden. Sie rief uns an und wir vereinbarten, dass wir sie am nächsten Tag in unser Tierheim aufnehmen. Als wir sie abholten und sahen, wie schlecht es ihr ging, fuhren wir sofort in die Klinik. Das Röntgenbild war erschreckend. Die meisten ihrer Bauchorgane waren in ihre Brust gerutscht und ihr Zwerchfell war gebrochen. Entweder sie hatte einen schlimmen Autounfall oder ein Tierquäler hat sie absichtlich misshandelt. Sie musste sich einer sehr langen und komplizierten Operation unterziehen und währenddessen fiel auch noch die Funktion einer ihrer Lungen aus. Es ist ein wahres Wunder, dass die kleine Maus heute noch lebt. Mittlerweile hat sich Chloe gut erholt und alle Organe sind wieder dort, wo sie hingehören. Allerdings hat sie jetzt nur noch einen Lungenflügel zum Atmen. Der andere war leider nicht mehr zu reparieren. Trotz dieses kleinen Handicaps kann Chloe ein normales Leben führen und auch sehr alt werden. Natürlich sollte man mit Chloe hauptsächlich geistig arbeiten, um sie auszulasten, aber gemütliche Spaziergänge liebt sie auch. Sie ist rundherum verträglich mit jedem anderen Hund und könnte sogar mit Katzen ohne Probleme zusammenleben. Sie ist eine sehr menschenbezogene kleine Hündin und weint im Zwinger manchmal aus Einsamkeit. Chloe wünscht sich, dass sie endlich einmal die schöne Seite des Lebens erfahren kann. Wer lässt für sie endlich die Sonne aufgehen?

Hier sehen sie ein Video zum Katzentest von Chloe:

Geboren ca.: 01.04.2013

Größe: 27 cm

Unsere Tiere besitzen einen EU-Tierausweis, sind gechipt, geimpft, entwurmt und entfloht. Alle Hunde (abgesehen von Welpen) werden grundsätzlich kastriert von uns vermittelt. Hunde die aus Ungarn zu uns gekommen sind, sind außerdem auf Babesiose und Dirofilaria getestet.

Wir vermitteln unsere Tiere mit Schutzvertrag und gegen eine Auslagengebühr von 290,- Euro.

Unsere Telefonnummer lautet: 02365-9211200 oder 02205-8985043