Charly

Charly (7)
Rasse: Europ.Kurzhaar
Geboren ca.: 2013
Geschlecht: Kater/kastriert
Farbe: getigert
Aufenthaltsort: 51503 Rösrath
Besonderheit: Dreibein
Schutzgebühr : 150,- €


Beschreibung


Charly stammt wie seine Freunde von einer Beschlagnahmung. Alle kamen mit Schnupfen zu uns. Bei Charly war es aber nur minimal. Er ist ein sehr verschmuster und freundlicher Kater der auch mit kleinen Kindern keine Probleme hat solange sie ihn nicht bedrängen. Aber nachdem schon so viel durchgemacht hat kommt für uns nur ein ruhiges Zuhause für ihn in Betracht. Er liebt es auf den Arm genommen zu werden und getragen zu werden. Er ist eine richtige Schmusekatze, der auch das Kämmen liebt. Charly findet man meistens immer auf der höchsten Stelle liegend. Er hat zwar nur 3 Beinchen aber der kann springen und kettern wie jede andere Katze auch. Dazu ist er auch noch irre neugierig. Kein offener Schrank ist vor ihm sicher, denn Herr Charly muss doch mal gucken was sie da so alles drin befindet. Er versteht sich mit allen anderen Katzen sehr gut und schmust auch gerne mit seinen Artgenossen. Timo vermitteln wir nur in Wohnungshaltung mit gesicherten Balkon oder Garten. Als Feigänger ist er nicht geeignet.

Geboren ca.: 2013

Unsere Katzen besitzen einen Impf-Ausweis, sind gechipt, geimpft, entwurmt, entfloht und auf FIV & Leukose getestet. Alle Katzen/Kater (abgesehen von Kitten) werden grundsätzlich kastriert von uns vermittelt.

Wir vermitteln unseren Charly mit Schutzvertrag und gegen eine Auslagengebühr von 150,- Euro. Wenn Sie Interesse an einem unserer Katzen haben, dann setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung.

Unsere Katzenvermittlerinnen erreichen Sie telefonisch unter 02205-928922


[/wptabcontent]
Kategorie:
© 2009-2024 | Tierschutz-Team - Copyright Tierschutz-Team. Alle Rechte vorbehalten. - Impressum