Charlie

Rasse: Mischling
Größe: ca. 39 cm (wachsend)
Geboren: 06.08.2019
Geschlecht: Rüde
Aufenthaltsort: 51503 Rösrath
Katzenverträglich: testen wir gerne
Schutzgebühr : 350,- €


Beschreibung


Charlie ist ein junger Welpe, welcher aus dem größten Tierheim der Welt, der Smeura in Rumänien, zu uns kam. Am ersten Tag hatte er Angst vor uns Menschen, aber schnell merkte er das unsere Anwesenheit viele Vorteile hat, man so schön gestreichelt wird und es leckeres Futter gibt. Er kuschelt und spielt für sein Leben gerne und läuft einem immer hinterher um Neues zu entdecken. Er will am liebsten alles einmal ausprobieren, egal ob es ein Laubblatt ist was man essen kann oder die Blumen aus dem Garten, die man mal mit ins Körbchen nimmt. Er ist ein aufgeweckter, kleiner Hundejunge, der nicht sehr groß zu werden scheint. Er ist eher ein verträumter und ruhiger Welpe. Er muss noch viel lernen, wie z.B. das Laufen an der Leine und das große Hunde ABC. Aber wir sind und sicher das auch Charlie ein toller Schüler sein wird wenn er ein eigenes, liebevolles Zuhause bekommt.

Auf unserem Schutzhof in Rösrath ist er immer zu den Öffnungszeiten und freut sich über ihren Besuch.

Geboren ca.: 06.08.2019

Größe: ca. 39 cm (gemessen Mitte Dezember)

Unsere Welpen besitzen einen EU-Tierausweis, sind gechipt, geimpft, entfloht und entwurmt.

Wir vermitteln unsere Welpen mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr von 350,- Euro. 50,-€ der Schutzgebühr erhalten unsere Adoptanten nach Zusendung des Kastrationsnachweises von uns zurück erstattet.

Wenn Sie Interesse an einem unserer Hunde haben, dann setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung.

Unsere Telefonnummer lautet: 02205-928922 / 0171-2323777 / 02405-86460 / 0176-72900407


[/wptabcontent]
Kategorie:
© 2009-2024 | Tierschutz-Team - Copyright Tierschutz-Team. Alle Rechte vorbehalten. - Impressum