Carlitos

Geschlecht: Rüde/kastriert
Aufenthaltsort: Benavarre/Spanien
Katzenverträglich: unbekannt

Carlitos ist ein großer Rüde der vor einigen Jahren ins Tierheim kam und später für ein paar Jahre adoptiert wurde. Doch leider war sein Glück in einer Familie zu leben nicht von Dauer, da er zurückgebracht wurde mit der Ausrede man könne sich nicht länger um ihn kümmern. Carlitos fiel es schwer sich im Tierheim wieder zurechtzufinden und vermisst menschliche Nähe. Er liebt es spazieren zu gehen und ist trotz seiner Größe leicht an der Leine zu führen. Mit anderen Hunden hat er manchmal seine Probleme, deshalb ist es empfehlenswert in als Einzelhund zu halten oder sich zu versichern, dass ersich auch mit anderen vierbeinigen Familienmitgliedern gut versteht. Aufgrund seiner Größe sollte Carlitos auch nicht in eines Familie mit kleinen Kindern, denn diese würde er beim spielen einfach umstoßen. Er ist ein super lieber Teddybär mit viel Kraft und wahnsinnig verspielt. Aber er hat ein sehr liebes ausgeglichenes Wesen und verdient eine neue Chance.

Schulterhöhe: 69 cm
Alter: ca. 2006

Unsere Tiere besitzen einen EU-Tierausweis, sind auf Leishmaniose, Erlichiose, Babesiose und Dirofilaria getestet und sind gechipt, geimpft und entwurmt.

Er wird mit Schutzvertrag und einer Auslagengebühr von 290,- Euro inklusive Transportkostenanteil vermittelt.
Weitere Informaionen erhalten Sie auch gerne von unseren Hundevermittlerinnen.

Wenn Sie Interesse an diesem lieben Hund haben, dann setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung.

Unsere Telefonnumer lautet: 02205-8985043

mehr Bilder