Brinza

Geschlecht: Hündin/kastriert
Aufenthaltsort: 53859 Niederkassel
Katzenverträglich: ja

Unsere nette braune Brinza wurde, wie so viele Hunde, auf der Straße gefunden, deshalb kann man über ihre Vorgeschichte auch leider nichts sagen. Sie ist wirklich eine Nette, lebenslustig und liebevoll. Sie liebt schöne Spaziergänge, und an der Leine zu gehen, ist kein Problem für sie. Wir haben mir ihr schon das Alleinbleiben geübt, kurze Perioden klappen schon ganz gut. Längere Zeit muss sie noch lernen. Sie leidet sehr im Tierheim, deswegen wäre es klasse, schnell ein schönes Zuhause für sie zu finden. Als sie zu uns ins Tierheim kam, war sie sehr frustriert und ihre erste Aktion war, 2 Hundeboxen zu zerstören, dann legte sie sich auf diese und wartete auf uns. Menschen scheint sie zu kennen und zeigt keinerlei Ängste uns gegenüber, eher das Gegenteil, sie ist sehr menschenbezogen. Brinza hatte das Glück, dass sie nach Deutschland auf eine Pflegestelle kommen durfte, wo sie sich ganz toll entwickelt. Zu Beginn ist sie etwas vorsichtig, aber wehe sie wird warm, dann ist sie eine absolute Kuschelmaus. Brinza liebt es gekrault zu werden. Auch spielt sie gerne mit anderen Hunden oder aber mit ihrem Spielzeug. Kinder liebt sie und es bringt sie auch so leicht nichts aus der Ruhe. Brinza ist stubenrein und wenn sie nachts mal muss, aus welchem Grund auch immer, macht sie sich bemerkbar und nicht einfach irgendwo hin. Autofahren ist ihr noch nicht so geheuer, was sie aber lernt. An der Leine geht sie super und freut sich über jeden, der ihr entgegenkommt. Sie ist ein perfekter Familienhund, was zumindest die Pflegestelle über sie sagt. Brinza ist in Niederkassel auf unserer Pflegestelle.

Schulterhöhe: 39 cm

geboren ca.: 20.10.2010

Unsere Tiere besitzen einen EU-Tierausweis, sind gechipt, geimpft, entwurmt und entfloht. Alle Hunde (abgesehen von Welpen) werden grundsätzlich kastriert von uns vermittelt. Hunde,

die aus Ungarn zu uns gekommen sind, sind außerdem auf Babesiose und Dirofilaria getestet.
Wir vermitteln unsere Hunde mit Schutzvertrag und gegen eine Auslagengebühr von 290,- Euro.
Unsere Telefonnummer lautet: 02205-928922 oder 0171-2323777