Brave

Brave nB (15)
Rasse: Mischling
Größe: 25 cm
Geboren: 27.12.2010
Geschlecht: Rüde/kastriert
Aufenthaltsort: 51503 Rösrath
Katzenverträglich: ja
Schutzgebühr : 290,- €


Beschreibung


Unser Mini-Hundemann namens Brave wurde bei uns von seiner Besitzerin abgegeben. Diese wollte ihn nicht mehr aus vielen Gründen. Er würde andere Hunde anfallen, nicht gut am Rollator gehen und beissen würde er auch. Wir dachten natürlich oha, dann schauen wir mal was ein 4 Kilo Hund so alles mit uns anfangen wird. Bei uns zeigt sich Brave ganz anders. Er ist sehr schüchtern, unterwürfig und hat anscheinend nicht viel Selbstvertrauen. Er knurrt Hunde die ihm Angst machen zwar an, aber das war es dann auch, denn danach verkriecht er sich. Auch bei unserer Reizprobe hat er nicht einmal nach uns gebissen. Er spielt bei Menschen, denen er vertraut auch und dann knabbert er sanft an der Hand. Wenn das ein Biss ist ok, dann ist er ein bissiger Hund. 🙂 Brave braucht Menschen, die ihm Sicherheit geben, damit er seine Angst verliert. Er ist der typiche Sofa-Hund, der sich oben sicherer fühlt und die Nähe zu seinen Menschen geniesst. Er ist stubenrein und fährt auch problemlos im Auto mit. Ach ja, mit Katzen kann er auch problemlos zusammen leben.  Diese interessieren ihn nicht wirklich und er ist sehr vorsichtig mit diesen. Wir wünschen uns für den kleinen Mann tolle Menschen, die ihm wieder zeigen, dass er geliebt wird und ihm auch ein Körbchen auf Lebenszeit schenken möchten.

Schulterhöhe: 25 cm

geboren ca.: 27.12.2010

Unsere Tiere besitzen einen EU-Tierausweis, sind gechipt, geimpft, entwurmt und entfloht. Alle Hunde (abgesehen von Welpen) werden grundsätzlich kastriert von uns vermittelt. Hunde, die aus Ungarn zu uns gekommen sind, sind außerdem auf Babesiose und Dirofilaria getestet.

Wir vermitteln unsere Tiere mit Schutzvertrag und gegen eine Auslagengebühr von 290,- Euro.
Wenn Sie Interesse an einem unserer Hunde haben, dann setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung.

Unsere Telefonnummer lautet: 02205-928922 oder 0171-2323777


[/wptabcontent]
Kategorie:
© 2009-2024 | Tierschutz-Team - Copyright Tierschutz-Team. Alle Rechte vorbehalten. - Impressum