Brad

Rasse: Mischling
Größe: 50 cm
Geboren: 01.01.2013
Geschlecht: Rüde/kastriert
Aufenthaltsort: Debrecen/Ungarn
Katzenverträglich: nein
Schutzgebühr : 290,- €


Beschreibung


Wie so viele Hunde bei uns ist auch Brad ein Fundhund. Er wurde zwischen ganz vielen Autos auf einer sehr belebten Straße gefunden. Wer weiß was mit ihm passiert wäre wenn wir ihn nicht hätten fangen können. Ein kleines Mädchen konnte ihn retten aber nicht behalten. So kam Brad zu uns ins Tierheim. Er ist ein sehr freundlicher, netter und verspielter Hund. Spaziergänge an der Leine sind gut und auch mit anderen Hunden ist er gut verträglich. Katzen bezeichnet er als Beute und möchte wenn möglich danach beißen. Daher sollten keine Katzen in seinem neuen Zuhause leben. Aber da wir für solch einen Prachtkerl Hunde-Menschen suchen sollte das kein Problem darstellen 🙂  In welches Herz kann sich Brad nun einschleichen?

Aktuelle Videos von Brad sehen Sie hier:

https://www.youtube.com/watch?v=dFqy5hG3g3E&feature=youtu.be

https://www.youtube.com/watch?v=QjEAGRuS2tM&feature=youtu.be

Schulterhöhe: 50cm

Geboren ca.: 01.01.2013

Unsere Tiere besitzen einen EU-Tierausweis, sind gechipt, geimpft, entwurmt und entfloht. Alle Hunde (abgesehen von Welpen) werden grundsätzlich kastriert von uns vermittelt. Hunde die aus Ungarn zu uns gekommen sind, sind außerdem auf Babesiose und Dirofilaria getestet.

Wir vermitteln unsere Tiere mit Schutzvertrag und gegen eine Auslagengebühr von 290,- Euro.
Wenn Sie Interesse an einem unserer Hunde haben, dann setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung.

Unsere Telefonnummer lautet: 02253-930716 oder 02205-8985043


[/wptabcontent]
Kategorie:
© 2009-2024 | Tierschutz-Team - Copyright Tierschutz-Team. Alle Rechte vorbehalten. - Impressum