Bootsmann

Rasse: Mischling
Größe: 45 cm
Geboren: 01.06.2012
Geschlecht: Rüde/kastriert
Aufenthaltsort: Debrecen/Ungarn
Katzenverträglich: testen wir gerne
Schutzgebühr : 290,- €


Beschreibung


Bootsmann war ein Hund, der immer mit seinem Freund Bommel durch die Straßen streunte.  Als wir ihn einfingen und ihn mit ins Tierheim nahmen, war er sehr glücklich, dass er seinen Freund Bommel wieder getroffen hat. Man merkte sofort das sich die beiden kannten. Mit anderen Rüden benimmt er sich etwas seltsam, wie man im Video sehen kann. Er wirkt nicht aggressiv, aber es ist besser, ihn nicht zu einem anderen Rüden zu vermitteln. Bootsmann und auch Bommel sind überaus ruhige Hunde. Trotz des Tierheimstress bellen sie nie. Wenn man in ihren Zwinger geht freuen sie sich so sehr und wollen nur kuscheln und Küsschen geben. Bootsmann und auch sein Freund Bommel sind wirklich überaus ruhige und freundliche kleine Rüden. Die Spaziergänge an der Leine gestalten sich auch gut. Wir wissen das es unmöglich sein wird für Bootsmann und seinem Freund ein Zuhause zusammen zu finden aber wir sind uns sicher das auch beide einzeln bei lieben Menschen sehr sehr glücklich wären.

Hier sehen sie aktuelle Videos von Bootsmann:

https://www.youtube.com/watch?v=-DZL3927coM

https://www.youtube.com/watch?v=OsEcjoFX1_I&feature=youtu.be

Geboren ca.: 01.06.2012

Größe: 45 cm

Unsere Tiere besitzen einen EU-Tierausweis, sind gechipt, geimpft, entwurmt und entfloht. Alle Hunde (abgesehen von Welpen) werden grundsätzlich kastriert von uns vermittelt. Hunde die aus Ungarn zu uns gekommen sind, sind außerdem auf Babesiose und Dirofilaria getestet.

Wir vermitteln unsere Tiere mit Schutzvertrag und gegen eine Auslagengebühr von 290,- Euro.
Wenn Sie Interesse an einem unserer Hunde haben, dann setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung.

Sie erreichen uns telefonisch unter: 02365-9211200 oder 02205-928922


[/wptabcontent]
Kategorie:
© 2009-2024 | Tierschutz-Team - Copyright Tierschutz-Team. Alle Rechte vorbehalten. - Impressum