Bommel

Rasse: Mischling
Größe: 29 cm
Geboren: 01.01.2013
Geschlecht: Rüde/kastriert
Aufenthaltsort: Debrecen/Ungarn
Katzenverträglich: testen wir gerne
Schutzgebühr : 290,- €


Beschreibung


Als wir unseren Bommel zu uns ins Tierheim bekamen, sagte man uns, dass er dort immer mit einem anderen Hund auf der Straße zusammen war. Aber sie waren keine wilden Straßenhunde sondern gingen immer dorthin wo Menschen waren und hofften auf Futter und Zuneigung. Also gingen wir sofort hin und den Freund zu finden. Bommel war erst etwas schüchtern, aber ist er jetzt gar nicht mehr. Bommel ist ein netter und freundlicher Hund. Er möchte immer nur gestreichelt werden und denkt, er wäre ein Schoßhund. An der Leine geht er auch schon ganz gut. Mit seinen Artgenossen hat Bommel auch keine Probleme. Seinen Freund Bootsmann mag er sehr gerne und freute sich rießig als er ihn im Tierheim wieder traf. Bootsmann und auch Bommel sind überaus ruhige Hunde. Trotz des Tierheimstress bellen sie nie. Wenn man in ihren Zwinger geht freuen sie sich so sehr und wollen nur kuscheln und Küsschen geben. Bootsmann und auch sein Freund Bommel sind wirklich überaus ruhige und freundliche kleine Rüden. Die Spaziergänge an der Leine gestalten sich auch gut. Wir wissen das es unmöglich sein wird für Bootsmann und seinem Freund ein Zuhause zusammen zu finden aber wir sind uns sicher das auch beide einzeln bei lieben Menschen sehr sehr glücklich wären.

Hier sehen Sie ein aktuelles Video von Bommel:

https://www.youtube.com/watch?v=JcjGus00-yE&feature=youtu.be

Geboren ca.:  01.01.2013

Größe: 29 cm

Unsere Tiere besitzen einen EU-Tierausweis, sind gechipt, geimpft, entwurmt und entfloht. Alle Hunde (abgesehen von Welpen) werden grundsätzlich kastriert von uns vermittelt. Hunde die aus Ungarn zu uns gekommen sind, sind außerdem auf Babesiose und Dirofilaria getestet.

Wir vermitteln unsere Tiere mit Schutzvertrag und gegen eine Auslagengebühr von 290,- Euro.
Wenn Sie Interesse an einem unserer Hunde haben, dann setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung.

Sie erreichen uns telefonisch unter: 02365-9211200 oder 02205-928922


Kategorie:
© 2009-2024 | Tierschutz-Team - Copyright Tierschutz-Team. Alle Rechte vorbehalten. - Impressum