Blair

Geboren: 10.03.2014
Geschlecht: Hündin
Aufenthaltsort: 53913 Swisttal

Die kleine Welpenhündin mit dem Namen Blair wurde mit einer großen offenen Wunde am Hinterbein gefunden. Als wir sie fanden, brachten wir sie sofort in die Tierklinik, wo sie einige Tage bleiben musste. Nachdem sie 2 Tage aus der Klinik wieder im Tierheim war, haben wir Gott sei dank eine Pflegestelle gefunden, wo sie sich erholen kann. Ihre Knochen und Muskeln mussten ruhig gehalten werden. In der Klinik musste sie einiges über sich ergehen lassen. Ihr Bein wurde von Tag zu Tag besser und am Ende ist alles gut geworden. Sie hat keinerlei Probleme mehr. Die Wunde ist kompett verheilt. Daher musste sie den freien Platz auf der Pflegestelle wieder frei machen und kam zu uns ins Tierheim zurück. Aber so schlecht geht es ihr bei uns nicht, denn sie lebt mit weiteren Welpen in einem unserer Welpenzwinger. Und Spass und Spiel ist da an der Tagesordnung.  Blair ist eine sehr liebenswerte und verspielte Hündin. Uns Menschen findet sie einfach toll und unsere Hunde auch. Aber hier soll sie natürlich nicht bleiben, daher suchen wir nun ein Zuhause für unsere Zuckermaus. Wer möchte ihr die schöne weite Welt zeigen?

Geboren ca.: 10.03.2014

Größe: 35 cm (gemessen Anfang Juni)

Im Tierheim seit: Mai 2014

Unsere Welpen besitzen einen EU-Tierausweis, sind gechipt, geimpft, entfloht und entwurmt.

Wir vermitteln unsere Welpen mit Schutzvertrag und gegen eine Auslagengebühr von 250,- Euro.

Unsere Telefonnummer lautet: 02365-9211200 oder 0176-325 222 22