Bero

Rasse: Welsh-Terrier-Mix
Größe: 33 cm (wachsend)
Geboren: 03.08.2019
Geschlecht: Rüde
Aufenthaltsort:
53721 Siegburg
Katzenverträglich: sicherlich
Schutzgebühr : 350,- €


Beschreibung


Unser Bero ist ein junger Rüde und scheint ein Welsh-Terrier-Mischling zu sein. Er kam aus dem größten Tierheim der Welt, der Smeura in Rumänien, zu uns. Er freut sich über sein neues Leben bei uns und spielt und rennt gerne mit den anderen Hunden. Er hat ein liebevolles und neugieriges Wesen. Bero wird nicht mehr viel wachsen und sieht aktuell mit seinen Locken noch dicker aus als er ist. ;- ) Bero hat das große Glück in einer Pflegestelle in Siegburg ein freies Körbchen zu haben. Dort hat er schon viele Dinge gelernt. Er kennt Autofahrten, Treppensteigen, Aufzug-Fahren, läuft gut an der Leine und ist stubenrein. Er ist ein aufgeschlossener, typischer Jungrüde, der nun ein Zuhause sucht wo er geliebt wird.

Auf unserem Schutzhof in Rösrath ist er immer zu den Öffnungszeiten und freut sich über ihren Besuch.

Geboren ca.: 03.08.2019

Größe: 33 cm (wachsend)  /  Gewicht: 12,8 kg

bei uns seit: 06.02.2020

Unsere Welpen besitzen einen EU-Tierausweis, sind gechipt, geimpft, entfloht und entwurmt.

Wir vermitteln unsere Welpen mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr von 350,- Euro.

50,-€ der Schutzgebühr erhalten unsere Adoptanten nach Zusendung des Kastrationsnachweises von uns zurückerstattet.

Wenn Sie Interesse an einem unserer Hunde haben, dann setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung.

Unsere Telefonnummer lautet: 02205-928922 / 0171-2323777 / 02405-86460 / 0176-72900407


[/wptabcontent]
© 2009-2020 | Tierschutz-Team - Copyright Tierschutz-Team. Alle Rechte vorbehalten.