Bandito

Geboren: 2008
Aufenthaltsort: 51503 Rösrath
Katzenverträglich: unbekannt

Bandito verliert durch einen Todesfall sein Zuhause und ist nun von der Tochter vorerst aufgenommen worden. Leider hat diese durch Beruf und Familie nicht die nötige Zeit für einen Hund und daher suchen wir nun für Bandito, der immer liebevoll Bundy genannt wurde ein neues Zuhause. Er ist ein kleiner, aktiver Hund mit viel Köpfchen. Langweilige Ballspiele gefallen ihm nur für 2-3 mal und dann möchte er gerne etwas Anderes spielen. Er hat viel Liebe und Erziehung von seinem Herrchen genossen, daher kann er zum Beispiel ohne Leine laufen, bleibt problemlos alleine und ist stubenrein. Auch die Grundkommandos kennt und kann er gut, denn er hat auch eine Hundeschule besucht. Er ist toll mit den Kindern von der Tochter und freut sich immer über jemanden der mit ihm spielt. Wo wir gerade beim „Freuen“ sind: Wenn man nach Hause kommt dann freut er sich sooo sehr das er auch mal ein paar „Glückspipitropfen“ verliert auf lauter Euphorie. Aber er ist grundsätzlich stubenrein! Er mag nicht so gerne das Autofahren, da jault er. Aber wer gerne Fahrrad fährt, der hat in Bundy einen tollen Partner, denn er läuft gerne neben dem Fahrrad her. Er liebt es auch zu schwimmen (was er auch gut kann) und nimmt auch gerne mal eine erfrischende Mütze mit wenn es sich ergibt. Er ist auch verträglich mit anderen Hunden, aber kleinere Hunde in seiner Größe mag er auf jeden Fall noch lieber als die Großen. Bei seinem Besitzer durfte er immer mit auf dem Sofa liegen und liebte es zu schmusen und kuscheln. Er ist ein sehr liebevoller, anhänglicher und freundlicher kleiner Rüde. Auch Besuch wird immer freundlich begrüßt. Bundy (Bandito) kann nichts dafür das er sich Zuhause verliert, daher wollen wir ihm helfen das er nun eine zweite Chance bekommt und ein Zuhause findet.

Schulterhöhe: 40 cm

geboren ca.: 2008

Bandito besitzt einen Impfausweiss ist kastriert, gechipt, entfloht, entwurmt und aktuell geimpft.

Wir vermitteln Bandito mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr von 200,- Euro.
Wenn Sie Interesse an Bandito haben, dann setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung.

Unsere Telefonnumer lautet: 02205-8985043

mehr Bilder