Baileys

Größe ca.: 50cm (wachsend)
Geboren ca.: 14.05.2020
Geschlecht: Hündin
Aufenthaltsort: 51107 Köln

Baileys fand Mitte September’20 als 4 Monate junge Welpenhündin ein Zuhause. Zu dieser Zeit war die kleine Maus nur 32cm klein und wog gerade mal 5 kg. Leider kam sie zu Menschen, die ihr weder Liebe, Geborgenheit noch eine glückliche Zeit schenkten. 3 Monate lang hat Baileys den puren Horror erleben müssen. Als Spielzeug für die Kinder angeschafft, Schreiereien und Abneigung, Desinteresse ertragen müssen. Am Ende mussten wir unseren Rechtsbeistand einbeziehen und der Tag der Abgabe von Baileys war für uns ein Schock zu sehen wie sehr man dieses Tier gebrochen hatte. In den letzten Wochen wurde mit ihr intensiv gearbeitet, Vertrauen aufgebaut und all das nachgeholt was sie 3 Monate nicht erfahren durfte. Sie bedingt immer mehr fremden Menschen zu vertrauen und macht nicht mehr vor Angst unter sich oder knurrt vor Panik das ihr wieder etwas geschieht. Sie ist mittlerweile auch stubenrein. Anfangs erledigte sie ihre Geschäfte im Garten, denn sie war wohl nichts anderes gewöhnt. Mittlerweile macht sie ihre großen und kleinen Bedürfnisse bei den Spaziergängen und geht dabei sehr gut an der Leine. Sie liebt es die Welt zu erkunden und ist dabei eine tolle Begleiterin und sehr aufmerksam. Baileys will gefallen und ist unglaublich verschmust bei Menschen, die sie kennt und vertraut. Bei anderen Hunden ist sie zu Anfang unsicher, aber nach einem kurzen Kennenlernen tobt und spielt sie liebend gerne mit ihnen um die Wette. Ihrem Alter entsprechend ist Baileys eine aktive Junghündin, die nun Menschen sucht bei denen Sie endlich die beste Freundin fürs Leben sein darf. Sie ist wachsam, liegt gerne im Garten und jagt Vögel, was ihr aber nicht wirklich gelingt. 😉 Auch das Alleinebleiben wurde bereits für kurze Zeiten problemlos gemeistert. Für Baileys suchen wir ein Zuhause bei einem Ehepaar oder einer Einzelperson, ohne Kinder im Haushalt. Zudem vermitteln wir sie nicht an Hundeanfänger. Baileys soll nun Menschen haben die sich um sie kümmern.

Wir müssen aktuell alle Interessenten für unsere Hunde bitten eine Selbstauskunft auszufüllen. Nur dann können wir Sie für eine Adoption und ein Kennenlernen während des Pandemie-Kontaktverbots berücksichtigen. Die Selbstauskunft finden sie auf unserer Homepage immer im Inserat des Hundes.

Bitte informieren sie sich vor Ihrem Besuch telefonisch bei uns oder auf unserer Homepage über den Vermittlungsablauf für unsere Tiere.

Geboren ca.: 14.05.2020

Größe ca.: 50 cm (noch etwas wachsend)

Unsere Welpen & Junioren besitzen einen EU-Tierausweis, sind gechipt, geimpft, entfloht und entwurmt. Wir vermitteln unsere Welpen mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr von 380,- Euro. 50,-€ der Schutzgebühr erhalten unsere Adoptanten nach Zusendung des Kastrationsnachweises von uns zurück erstattet.

Telefon: 02205-928922 oder 02405-86460 ( Montag – Samstag von 10-16 Uhr)

Sollten Sie uns telefonisch zu diesen Zeiten nicht erreichen können, senden Sie uns bitte eine E-Mail.