Bailey

Geschlecht: Kater/kastriert
Aufenthaltsort: Castellili/Spanien
Besonderheit: schüchtern

Bailey, geb. April 2010, wurde zusammen mit seinen Geschwistern Gui und Simao gerettet. Sie lebten als Katzenkinder in Portugal, gerade mal drei Wochen alt.
Eines Tages beobachtete ein Passant, wie ein Mann mit Plastiktüte Richtung Fluß ging. Da sich die Plastiktüte bewegte, keimte ein schrecklicher Verdacht in ihm auf. Also folgte er mutig diesem Mann. Und tatsächlich, der Mann wollte die zappelnde Plastiktüte in den Fluß werfen.
Dies verhinderte der Passant.
Und als er die Tüte öffnete, schauten ihn drei Katzenbabys mit großen Augen an.
Wie kann man nur so grausam sein?
So kamen Gui, Simao und Bailey in die Hände der Tierschützer. Diese päppelten die Kleinen und sie wuchsen zu den tollen Katzen heran, die sie heute sind.
Da ihre persönliche Pflegerin vor kurzem nach Spanien zog und mit einem Spanien zusammen lebt, kamen die drei in unser Tierheim.
Jetzt wünschen wir uns natürlich, dass sie endlich ein schönes Zuhause finden.
Gui und Simao sollen zusammen bleiben, da sie sich sehr lieben. Bailey ist unabhängiger und kann zu einer anderen Katze ziehen.
Was brauchen die Mäuse:

Viel Liebe und Zuwendung, anfangs werden sie etwas schüchtern sein. Das neue Zuhause sollte eher ruhig sein, obwohl sie sehr verspielt sind, aber am liebsten spielen sie miteinander. Kleine Kinder und Hunde sollten nicht im neuen Zuhause wohnen.

Sie werden nur in Wohnungshaltung vermittelt, ein gesicherter Balkon oder Garten wäre aber sicher toll.

Bailey wird nur mit Schutzvertrag, -gebühr und nach einem netten Vorbesuch vermittelt.
Er reist geimpft, gechipt, kastriert, entwurmt, negativ auf FIV und Leukose getestet nach Deutschland.

Möchten Sie Bailey glücklich machen, dann melden Sie sich, wir beraten Sie gerne.

mehr Bilder