Aston

Geboren: 2007
Aufenthaltsort: 51503 Rösrath
Katzenverträglich: ja

Aston – wurde einfach aus dem Auto geworfen!

Dieser kleine hübsche Mischlingsrüde mit der schönen Fellfärbung– hat ein bisschen Ähnlichkeit mit einem Rauhaardackel. Er wurde im Dezember 2011 einfach aus einem fahrenden Auto geworfen und liegen gelassen. Glücklicherweise konnte sich ein Tierheimmitarbeiter um den verunglückten Hund kümmern. Eins seiner Hinterbeine ist verkürzt, so dass Aston auf drei Beinen läuft,  was ihn aber keineswegs beim Herumtoben und Spielen hindert.

Er lebt in dem Tierheim mit drei Hündinnen und einem Rüden in einem Zwinger, verträglich ist der charmante Aston mit allen Artgenossen. Er ist anhänglich, verspielt und kann auch schon sehr gut an der Leine laufen. Auch mit Kindern käme er sehr gut zurecht. Auch einen Jagdtrieb konnte man bei Aston nicht feststellen. Mit Katzen ist er auch super lieb und könnte problemlos mit diesen zusammen leben.

Aston reagiert etwas ängstlich, wenn er ganz alleine zurückgelassen wird (kein Wunder bei der Vorgeschichte), aber das kann man mit Geduld, Zuwendung und Übung ändern. Er mag Menschen um sich herum und freut sich über jede Streicheleinheit, die er kriegen kann. Aber das ist auf Dauer natürlich im Tierheim zu wenig.

Darum wird dringend eine Familie gesucht, wo er auch mit seinen 3 Beinchen geliebt wird.

Schulterhöhe: 33 cm

geboren ca.: 2007

Unsere Tiere besitzen einen EU-Tierausweis, sind auf Leishmaniose, Erlichiose, Babesiose und Dirofilaria getestet und sind gechipt, geimpft und entwurmt. Alle Hunde (abgesehen von Welpen) werden grundsätzlich kastriert von uns vermittelt.

Wir vermitteln unsere Tiere mit Schutzvertrag und gegen eine Auslagengebühr von 290,- Euro inklusive Transportkostenanteil.

Unsere Telefonnumer lautet: 02205-8985043

mehr Bilder