Arnold

Rasse: Deutscher Schäferhund
Größe: 73 cm
Geboren: 01.07.2013
Geschlecht: Rüde/kastriert
Aufenthaltsort: Debrecen/Ungarn
Katzenverträglich: testen wir gerne
Schutzgebühr : 290,- €


Beschreibung


Arnold irrte in einer Straße umher als wir ihn fanden. Da er nicht gechipt war, konnten wir den Besitzer nicht ausfindig machen und nahmen ihn bei uns auf. Wir haben den Eindruck, dass er sein ganzes Leben an einer Kette gelebt hat, da er immer in Bewegung sein und rennen möchte. Er liebt Spaziergänge und wäre bestimmt auch ein toller Begleiter beim Joggen. Er ist ein sehr freundlicher Hund, aber auf Grund seiner Größe auch sehr stark. Diese Stärke nutzt er auch, sobald er einen anderen Hund sieht. Daher suchen wir für Arnold Menschen mit der nötigen Kraft, um ihn zurück halten zu können und Menschen, die bereit wären, ihm das Hunde ABC liebevoll beizubringen. Zu Hündinnen ist er freundlich und fordert sie zum spielen auf. Rüden hat er bei uns noch keinen getroffen, können wir auf Anfrage aber gerne testen.

Hier ein aktuelles Video von Arnold:

https://www.youtube.com/watch?v=xJgjuAexpmU&feature=youtu.be

Geboren ca.: 01.07.2013

Schulterhöhe: 73 cm

Unsere Tiere besitzen einen EU-Tierausweis, sind gechipt, geimpft, entwurmt und entfloht. Alle Hunde (abgesehen von Welpen) werden grundsätzlich kastriert von uns vermittelt. Hunde die aus Ungarn zu uns gekommen sind, sind außerdem auf Babesiose und Dirofilaria getestet.

Wir vermitteln unsere Tiere mit Schutzvertrag und gegen eine Auslagengebühr von 290,- Euro.
Wenn Sie Interesse an einem unserer Hunde haben, dann setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung.

Unsere Telefonnummer lautet: 02253-930716 oder 02205-8985043


[/wptabcontent]
Kategorie:
© 2009-2024 | Tierschutz-Team - Copyright Tierschutz-Team. Alle Rechte vorbehalten. - Impressum