Andy

Geboren: September 2013
Geschlecht: Rüde
Aufenthaltsort: Debrecen/Ungarn

Andy und seine Geschwister wurden in einem Garten gefunden. Diese entzückenden Zwerge hat man dort einfach entsorgt. Sie sind einfach alle 4 wundervolle, kleine, wuschelige  und verspielte Gesellen, welche jetzt dringend eine liebende Familie suchen. Sie benötigen Fürsorge und natürlich auch noch Erziehung. Sie sind aufgeweckte Welpen, welche natürlich noch viel herumtollen und spielen.

Schön wäre es , wenn er einen Platz in einer Familie finden könnte.

Ein Video zu Andy sehen sie hier:

Schulterhöhe: 28 cm (gemessen Mitte Oktober)

geboren ca.: September 2013

Unsere Welpen besitzen einen EU-Tierausweis, sind gechipt, geimpft, entfloht und entwurmt.

Wir vermitteln unsere Welpen mit Schutzvertrag und gegen eine Auslagengebühr von 250,- Euro.

Unsere Telefonnummer lautet: 02205-8985043

mehr Bilder