Andre

 

Rasse: Mischling
Größe ca.: 60 cm
Geboren ca.: 04.04.2019
Geschlecht: Rüde/kastriert
Aufenthaltsort: 51503 Rösrath
Katzenverträglich: testen wir gerne
Schutzgebühr : 350,- €


Beschreibung


Andre ist unser Clown und hat den ganzen Tag gute Laune. Seine große Leidenschaft ist Wasser und er genießt bei schönem Wetter gerne unseren Hundepool und die frische Abkühlung. Er kam Ende Mai aus dem größten Tierheim der Welt „die Smeura in Rumänien“ zu uns. Andre ist ein sehr lieber und freundlicher Rüde, der uns Menschen alle sehr liebt. Auch mit anderen Hunden versteht er sich problemlos. Er spielt und rennt mit ihnen für sein Leben gerne. Spaziergänge waren ihm zu Anfang bei uns neu, aber auch die findet er mittlerweile wunderbar und genießt dabei unsere Aufmerksamkeit. Beim Füttern ist er etwas Futterneidisch anderen Hunden gegenüber, aber wir Menschen können immer an sein Futter und ihm alles wegnehmen. Das macht ihm gar nichts aus. Andre freut sich immer wenn man zu ihm kommt und ist dann auch mal etwas stürmischer mit seiner Freude, daher sollten Kinder schon standfester sein. Er weiß vermutlich gar nicht welch stattlicher Rüde er ist. Er wird für seine Menschen ein wundervoller Begleiter sein und daher suchen wir nun ein Zuhause für unseren tollen Kerl.

Auf unserem Schutzhof in Rösrath ist er jeden Samstag zu den Öffnungszeiten und freut sich über ihren Besuch.

Schulterhöhe: ca. 60 cm

geboren ca.: 04.04.2019

bei uns seit: 28.05.2020

Andre besitzt einen EU-Tierausweis, ist kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt und entfloht.

Wir vermitteln ihn mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr von 350,- Euro.
Wenn Sie Interesse an einem unserer Hunde haben, dann setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung.
Unser Tierschutz Team erreichen Sie telefonisch unter: 02405-86460 / 02205-928922 / 0176-72900407


[/wptabcontent]
Kategorie:
© 2009-2024 | Tierschutz-Team - Copyright Tierschutz-Team. Alle Rechte vorbehalten. - Impressum