Alex

Rasse: Mischling
Größe: 51 cm
Geboren: 10.9.2011
Geschlecht: Rüde/kastriert
Aufenthaltsort: Debrecen/Ungarn
Katzenverträglich: ja
Schutzgebühr : 290,- €


Beschreibung


Der schöne Labrador-Mischling namens Alex wurde gefunden als er auf der Strasse herumirrte. Schnell schloss er sich seinem Finder an, der ihn direkt ins Tierheim brachte. Was für ein Glück für den lieben Rüden. Denn sonst landen auch viele Fundtiere in der Tötungsstation. Alex ist Menschen gegenüber sehr freundlich, freundet sich schnell an, genießt Aufmerksamkeiten und ist sehr verschmust. Er geht gut an der Leine. Mit Hündinnen versteht er sich gut, mit Rüden müssen wir ihn noch testen. Da er erst seit ein paar Tagen im Tierheim ist sind wir dazu noch nicht gekommen ihn mit anderen Rüden zu testen.  An Katzen zeigte er kein Interesse, somit glauben wir, dass man ihn auch mit Katzen vergesellschaften kann.
Das Video von unserem Katzentest sehen Sie hier:

Schulterhöhe: 51 cm

geboren ca.: 10.9.2011

Unsere Tiere besitzen einen EU-Tierausweis, sind gechipt, geimpft, entwurmt und entfloht. Alle Hunde (abgesehen von Welpen) werden grundsätzlich kastriert von uns vermittelt.

Wir vermitteln unsere Tiere mit Schutzvertrag und gegen eine Auslagengebühr von 290,- Euro.
Wenn Sie Interesse an einem unserer Hunde haben, dann setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung.

Unsere Telefonnummer lautet: 02205-8985043



mehr Bilder


[nggallery id=472]


[/wptabcontent]
Kategorie:
© 2009-2024 | Tierschutz-Team - Copyright Tierschutz-Team. Alle Rechte vorbehalten. - Impressum