Achim

A Kaninchen (2)
Rasse: Japaner
Geboren ca.: 01.04.2015
Geschlecht: männlich/kastriert
Farbe: braun gestrohmt
Aufenthaltsort: 51503 Rösrath
Besonderheit: Abgabetier
Schutzgebühr : 40,- €


Beschreibung


Unser Achim wurde mit seinen 3 Brüdern bei uns abgegeben weil diese ein ungewollter Nachwuchs waren und die Besitzer nicht den Platz für die zusätzlichen Tiere hatten.
Die 4 Jungs wurden von uns umgehend kastriert und das haben sie super gemeistert. Unsere A-Team ist eine tolle und unglaublich freundliche Gruppe von Jungs. Und dazu auch noch irre zutraulich und verschmust. Wenn man ihn ihrem Gehege sitzt wird man oft von allen Seiten beschnuppert und hier und da spingt einer auch mal auf die Beine. Auch vor Hunden haben sie keine Scheu und beschnuppern freundliche Hunde neugierig. Auch mit anderen Kaninchen sind alle 4 sehr nett. Mittlerweile leben sie in einer großen Gruppe und verstehen sich prima.
Sie geniessen ihr neues vorübergehendes Zuhause in vollen Zügen und bei schönem Wetter wird das Aussengehege von ihnen mit Freude genutzt. Wir wünschen uns für Armin ein artgerechtes Zuhause in Außenhaltung oder freier Innenhaltung mit regelmäßigen Außenzeiten. Gerne zieht er mit einem seiner Brüder in sein neues Zuhause. Wenn bereits freundliche Kaninchen vorhanden sind zieht er auch gerne alleine in sein neues Leben.
geboren: 01.04.2015
Rasse: Japaner
Farbe: braun gestrohmt
Die Abgabe erfolgt nur in Gruppen- oder Paarhaltung – keine Käfighaltung! Pro Kaninchen müssen mindestens 2 – 3m² Lauffläche in Innen- oder Außenhaltung 24h am Tag zur Verfügung stehen.
Und bitte denken Sie daran: Kaninchen sind KEINE Kuscheltiere!
Wir vermitteln Achim mit Schutzvertrag und gegen eine Auslagengebühr von 40,- Euro. Wenn Sie Interesse an einem unserer Kaninchen haben, dann setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung.
Unsere Telefonnummer lautet: 0171-2323777 oder 02205-928922


[/wptabcontent]
Kategorie:
© 2009-2024 | Tierschutz-Team - Copyright Tierschutz-Team. Alle Rechte vorbehalten. - Impressum