Charly

Rasse: Malteser
Größe: klein
Geboren: 2004
Geschlecht: Rüde/kastriert
Aufenthaltsort: B-3620 Lanaken
Katzenverträglich: ja
Schutzgebühr : 150,- €


Beschreibung


Charly lebt zur Zeit in einer Pflegestelle in Belgien, aber in der Nähe zur Grenze nach Deutschland. Daher berichtet seine Pflegemama über ihn selbst:

Nur in ganz sanfte Hände abzugeben unser Charly. Er ist ein bisschen in die Jahre gekommen, vielleicht wollte man ihn deshalb nicht mehr haben. Oder wollte man ihn loswerden weil er einen leichten Herzfehler hat? Jedenfalls saß Charly völlig verfilzt und runtergekommen im Tierheimzwinger. Ein Problemhund ist der kleine Maltesermann aber gar nicht. Ungefähr acht Jahre alt, noch ganz fit, läuft gerne spazieren, verträgt sich mit Menschen, anderen Hunden und auch Katzen. Sein Herzchen braucht nur eine Tablette täglich geben (Kosten: 7 € im Monat), er ist kastriert, geimpft, gechipt, hat einen EU Pass und seit einem Frisörbesuch wieder richtig hübsch. Allerdings mag Charly nur ganz sanft und vorsichtig angefasst werden, in grobe Hände könnte er mal zwicken. Das macht er aber nur weil er dann etwas schlimmes befürchtet. Kleine Kinder sollten deshalb nicht im neuen Zuhause sein.

geboren ca.: 2004

Charly besitzt einen EU-Tierausweis, ist gechipt, kastriert, geimpft und entwurmt.

Charly vermitteln wir mit Schutzvertrag und gegen eine Auslagengebühr von 150,- Euro.
Wenn Sie Interesse an einem unserer Hunde haben, dann setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung.

Unsere Telefonnumer lautet: 02205-8985043



mehr Bilder


[nggallery id=112]




Kategorie:
© 2009-2024 | Tierschutz-Team - Copyright Tierschutz-Team. Alle Rechte vorbehalten. - Impressum