Miley

Farbe: rot getigert
Aufenthaltsort: CAAD/Spanien
Besonderheit: Kittentypisch

Miley, geb. 20.06.2012 ist Cyrus Bruder und konnte in Spanien vermittelt werden.

Die beiden wundervollen Kitten haben das Glück, dass sie noch keine schlechten Erfahrungen gemacht haben. Daher ist Miley sehr menschenbezogen.
Er ist sehr unternehmungslustig, erkundet ihre kleine Welt, den Tierheimzwinger und versteht sich prächtig mit den anderen Kitten und erwachsenen Katzen.
Damit er weiterhin die Welt als besonders schön empfindet, suchen wir für die Maus das passende Zuhause.
Miley wird nur in Wohnungshaltung vermittelt, ein gesichertes Sonnenplätzchen (Balkon, Garten) wären sicher toll für ihn.
Er braucht auf jeden Fall einen Spielpartner, der/die selber noch sehr jung ist. Ansonsten kann er auch einen Freund/eine Freundin mitbringen.
Miley ist ein typisches Katzenkind, er spielt, schläft, macht Unsinn und das den ganzen Tag.
Der Kleine kann erst mit 4 Monaten reisen, da der Impfschutz 21 Tage alt sein muss. Das heißt Miley kann ab Mitte Oktober in ihr neues Zuhause reisen.
Unsere Katzen leben bis zur Vermittlung in unserem Tierheim in Spanien. Miley reist geimpft, gechipt, entwurmt, negativ auf FIV und Leukose getestet nach Deutschland. Wenn sie alt genug ist wird sie auch noch kastriert, sonst muß es in Deutschland gemacht werden.
Ihren EU-Heimtierausweis wird sie im Köfferchen haben. Dieses hat sie schon gepackt.
Miley wird nur mit Schutzvertrag, -gebühr und nach einem netten Vorbesuch vermittelt.
Die Schutzgebühr beträgt: unkastriert 90 € / kastriert 120 € (jeweils zuzüglich 30 € Transport)
Wir freuen uns auf Ihren Kontakt.

Heidi Neuburg
heidi.neuburg@web.de