Elmo

Rasse: kleiner Mischling
Größe ca.: 30 cm / 6,5 kg
Geboren ca.: 01.07.2012
Geschlecht: Rüde/kastriert
Aufenthaltsort: Denia/Spanien
Katzenverträglich: testen wir gerne
Schutzgebühr : 330,- €


Beschreibung


Elmo ist ein 3o cm kleiner Mischlingsrüde im besten Alter von 6 Jahren. Er lief alleine auf einer stark befahrenen Straße und konnte von Tierschützern gerettet und ins Tierheim gebracht werden. Leider wurde er nie abgeholt, was der kleine, menschenbezogene Rüde gar nicht verstehen kann. Elmo liebt die Gesellschaft von Menschen. Er sucht unsere Nähe und möchte ganz viel Zuneigung erhalten. Er kommt mit all seinen Artgenossen, ob Männchen oder Weibchen, gut zurecht. Jedoch mag er von ihnen nicht zu sehr bedrängt werden, denn das macht ihm Angst, da er ein zarter und zierlicher Hund ist. Elmo geht perfekt an der Leine. Er kennt Autos und den Straßenverkehr einer Stadt. Er ist stubenrein und fährt auch gerne im Auto mit. Elmo wäre der perfekte Hund für einen ruhigen und ausgeglichenen Haushalt, denn genau das ist er auch.

Schulterhöhe: 30 cm

Gewicht: 6,5 kg

geboren ca.: 01.07.2012

Im Tierheim seit: 19.06.2018

Elmo besitzt einen EU-Tierausweis, ist kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt und entfloht.

Er ist außerdem negativ auf Leishmaniose, Ehrlichiose/Anaplasma, Rickettsia und Dirofilaria immitis getestet.

Wir vermitteln ihn mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr von 330,- Euro.
Wenn Sie Interesse an einem unserer Hunde haben, dann setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung.
Unser Tierschutz Team erreichen Sie telefonisch unter: 0176-72900407 / 02405-86460 / 02205-928922


[/wptabcontent]
Kategorie:
© 2009-2024 | Tierschutz-Team - Copyright Tierschutz-Team. Alle Rechte vorbehalten. - Impressum