Robby

Rasse: Labrador-Mischling
Größe ca.: 59 cm  / 30 kg
Geboren ca.: 01.07.2011
Geschlecht: Rüde/kastriert
Aufenthaltsort: 51503 Rösrath
Katzenverträglich: nein
Schutzgebühr : 300,- €


Beschreibung


Robby ist ein absolut ausgeglichener Rüde mit Stummelschwänzchen und ein optimaler Familienhund. Auch für Hundeanfänger ist er geeignet. Robby lebt in einer Pflegestelle in Rösrath, bei Köln und alle schwärmen von ihm. Er ist sehr ruhig und ihn bringt nichts so leicht aus der Reserve. Auch Straßenverkehr und viele Menschen oder Autos lassen ihn kalt. Andere Hunde mag er gerne und verhält sich immer freundlich ihnen gegenüber. Nur beim Füttern ist er schon mal sehr neidisch und lässt keinen anderen Hund an seinen Napf. Er mag es auch mal mit Bällen zu spielen. Wenn ihn Kinder dabei unterstützen ist er hellauf begeistert. Katzen und andere Kleintiere sind für ihn interessant und er würde diese jagen. Daher sollten keine Katzen oder andere Kleintiere in seinem Zuhause leben. Er ist nicht wachsam. Auch wenn es an der Türe klingelt bleibt er lieber faul liegen. :- ) In seiner Pfegefamilie darf er mit auf dem Sofa liegen. Im Bett schläft er aber nicht. Er verbringt die Nächte immer im Wohnzimmer, obwohl er auch mit ins Schlafzimmer könnte. Er bleibt ohne Probleme alleine und Autofahren kennt und mag er gerne. Er ist stubenrein und macht natürlich auch nichts kaputt. Robby mag es entspannt und wenn sie jemanden suchen wie Robby dann melden Sie sich bei uns und lernen ihn einfach mal kennen. 🙂

Schulterhöhe: 59 cm  / 30 kg

geboren ca.: 01.07.2011

Robby besitzt einen EU-Tierausweis, ist kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt und entfloht.

Er ist außerdem negativ auf Leishmaniose, Ehrlichiose/Anaplasma, Rickettsia und Dirofilaria immitis getestet.

Wir vermitteln ihn mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr von 300,- Euro.
Wenn Sie Interesse an einem unserer Hunde haben, dann setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung.
Unser Tierschutz Team erreichen Sie telefonisch unter: 0176-72900407  / 02405-86460  /  02205-928922 / 0171-2323777


[/wptabcontent]

Merken

© 2009-2024 | Tierschutz-Team - Copyright Tierschutz-Team. Alle Rechte vorbehalten. - Impressum