Pepe

Geboren ca.:  13.12.16
Aufenthaltsort: 51503 Rösrath
Katzenverträglich: ja

Pepe ist ein irre hübscher Collie-Mischlingsrüde mit einer tollen Schulterhöhe von 50 cm.Er lebt bei uns in einer Pflegestelle in Rösrath bei Köln und liebt das Leben und uns Menschen. Er ist verspielt und sehr lieb. Er kann schon alleine bleiben, ist stubenrein und zeigt sich im Haushalt lieb und ruhig. Er mag andere Hunde sehr gerne und wenn diese auch noch Lust haben zu spielen freut sich Pepe wie ein kleines Kind. Auch mit uns Menschen spielt er gerne und holt sein Spielzeug auf der Wiese wieder. Wasser mag Pepe auch. Er planscht für sein Leben gerne bei Hitze in seiner kleinen Plastikwanne. Er hätte sicherlich nichts gegen einen Ausflug oder Urlaub an einem See oder dem Meer.Pepe ist manchmal am Anfang fremden gegenüber für wenige Minuten etwas misstrauisch, aber sobald es Leckerchen oder ein Spiel gibt ist er sofort wieder total fröhlch aufgeblüht und schliesst die Fremden sofort in sein Herz.

Zu seiner Vorgeschichte:

Er wurde in Spanien auf einer Strasse gefunden und kam sehr ängstlich ins Tierheim und dann direkt in eine freie Pflegestelle. Pepe zeigte sich dort sehr lieb, aber immer noch etwas ängstlich. Er war toll mit den Kindern und stubenrein. Mit anderen Hunden war er auch problemlos verträglich. Nach kurzer Zeit hatte er großes Glück und wurde adoptiert. Der Vermieter der Familie erlaubte aber keine Hunde und so kam Pepe wieder zurück.

Nun soll das Suchen für Pepe ein Ende haben und daher helfen wir ihm dabei endlich sein Glück zu finden. Mit Pepe bekommen sie einen tollen Hund an ihre Seite, der sicher noch viel Neues lernen und erleben wird.

Schulterhöhe: 50 cm

geboren ca.: 13.12.16

Im Tierheim seit: 13.09.17

Er besitzt einen EU-Tierausweis, ist kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt und entfloht.

Er ist außerdem negativ auf Leishmaniose, Ehrlichiose/Anaplasma, Rickettsia und Dirofilaria immitis getestet.

Wir vermitteln ihn mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr von 300,- Euro.
Unser Tierschutz Team erreichen Sie telefonisch unter: 02205-928922  / 0176-72900407 / 02405-86460