Nutello

Rasse: Pinscher-Mix
Größe ca.: 39 cm
Geboren ca.: 26.07.2018
Geschlecht: Rüde/kastriert
Aufenthaltsort: Orihuela/Spanien
Katzenverträglich: ja
Schutzgebühr : 330,- €


Beschreibung


Unser kleiner Pinscher-Mix Rüde namens Nutello wurde in einem Vorort von Orihuela/Spanien gefunden und kam so ins Tierheim Asoka. Er ist ein ganz lieber Rüde. Am Anfang ist er etwas ängstlich, aber wenn er mal Vertrauen gefasst hat, dann will er am liebsten schmusen. Nutello teilt seinen Zwinger mit einem anderen Rüden und einem Weibchen und es läuft alles ohne Probleme. Bei unserem Katzentest hatte er etwas Angst vor Katzen und könnte daher mit netten Katzen zusammenleben. Für Nutello suchen wir Menschen, die ihm die Zeit geben seine anfängliche Scheue zu überwinden und wieder zu einem fröhlichen, lebensfrohen kleinen Hundemann zu werden. Im September zieht Nutello in eine unserer Pflegestellen bei Köln und sucht nun ein Zuhause.

Auf unserem Schutzhof in Rösrath ist Nutello immer zu den Öffnungszeiten und freut sich über ihren Besuch.

Schulterhöhe: 39 cm

geboren ca.: 26.07.2018

Ankunft im spanischen Tierheim: 26.07.2019

Nutello besitzt einen EU-Tierausweis, ist kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt und entfloht.

Er ist außerdem negativ auf Leishmaniose, Ehrlichiose, Anaplasmose und Dirofilaria getestet.

Wir vermitteln ihn mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr von 330,- Euro.
Wenn Sie Interesse an einem unserer Hunde haben, dann setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung.
Unser Tierschutz Team erreichen Sie telefonisch unter: 02405-86460 / 02205-928922 / 0176-72900407


[/wptabcontent]
© 2009-2019 | Tierschutz-Team - Copyright Tierschutz-Team. Alle Rechte vorbehalten.