Negri

Rasse: Mischling
Größe ca.: 38 cm
Geboren ca.: 14.08.2018
Geschlecht: Rüde/kastriert
Aufenthaltsort: 51503 Rösrath
Katzenverträglich: ja
Schutzgebühr : 330,- €


Beschreibung


Negri wurde von einem Jugendlichen im Tierheim Asoka Orihuela abgegeben da er ihn auf der Straße entdeckt hatte und keinen Besitzer finden konnte. Da seine Eltern aber keinen Hund haben wollten musste er ihn schweren Herzens auch selbst dort abgeben. Negri zeigte sich als so sozial mit anderen Hunden das er in eine große Hundegruppe integriert wurde wo alle viel größer waren als er. Er ist ein ruhiger und entspannter Rüde, der alles gerne im Sitzen beobachtet und sich nicht aus der Ruhe bringen lässt.

Leider wurde das Tierheim indem sich Negri befindet, Mitte September durch die starken Regenfälle und die Brüche der Dämme überschwemmt und alle Hunde mussten evakuiert werden. So wurden nun die Hunde alle in Pflegestellen und anderen Tierheimen verteilt wo sie aber leider nicht bleiben konnten. So reiste Negri Anfang November von Alicante nach Rösrath. Er hatte Glück und zog auf eine Pflegestelle in Rösrath.

Auf unserem Schutzhof in Rösrath ist Negri immer an den Wochenenden zu den Öffnungszeiten und freut sich über ihren Besuch.

Schulterhöhe: 38 cm  / Länge: 50 cm

geboren ca.: 14.08.2018

im spanischen Tierheim seit: 14.08.2019

Negri besitzt einen EU-Tierausweis, ist kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt und entfloht.

Er ist außerdem negativ auf Leishmaniose, Ehrlichiose/Anaplasma, Rickettsia und Dirofilaria immitis getestet.

Wir vermitteln ihn mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr von 330,- Euro.
Wenn Sie Interesse an einem unserer Hunde haben, dann setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung.
Unser Tierschutz Team erreichen Sie telefonisch unter: 02205-928922 / 0176-72900407 / 02405-86460


[/wptabcontent]
© 2009-2019 | Tierschutz-Team - Copyright Tierschutz-Team. Alle Rechte vorbehalten.