Johan

Rasse: Mischling
Größe ca.: 60 cm
Geboren ca.: 30.10.2018
Geschlecht: Rüde/kastriert
Aufenthaltsort: 51503 Rösrath
Katzenverträglich: testen wir gerne
Schutzgebühr : 350,- €


Beschreibung


Johan ist unser Clown und einfach immer super gut gelaunt. Er kam aus dem größten Tierheim der Welt, der Smeura in Rumänien, zu uns. Er hat sich aktuell anscheinend seine Pfote eingeklemmt oder verstaut und belastet daher sein linkes Hinterbein selten. Dies wurde bereits von unserem Tierarzt hier vor Ort untersucht und wir hoffen in ein paar Tagen das er keine Schmerzen mehr hat. Ansonsten werden  wir dies noch mal röntgen. Er ist irre lieb und verspielt. Johan ist ein großer Teddybär und hat ein ebenso großes Herz für Menschen und für andere Hunde. Er versteht sich mit Rüden, Hündinnen, Groß und Klein gleichermaßen gut. Er freut sich so sehr das er nun Menschen um sich hat die mehr Zeit für ihn haben als im Tierheim und er fordert einen immer wieder auf damit er Zuneigung und Streicheleinheiten bekommt. Und dabei ist er soooo süß. Er nimmt immer ganz sanft unsere Hände in sein Maul damit er unsere Aufmerksamkeit bekommt. Johan muss man einfach lieben und wir sind uns sicher das dieser wundervolle Junge seine Menschen sehr glücklich machen wird.

Auf unserem Schutzhof in Rösrath ist er immer zu den Öffnungszeiten und freut sich über ihren Besuch.

Schulterhöhe: ca. 60 cm

geboren ca.: 30.10.2018

Gewicht: 28 kg

bei uns seit: 23.01.2020

Johan besitzt einen EU-Tierausweis, ist kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt und entfloht.

Wir vermitteln ihn mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr von 350,- Euro.
Wenn Sie Interesse an einem unserer Hunde haben, dann setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung.
Unser Tierschutz Team erreichen Sie telefonisch unter: 02405-86460 / 02205-928922 / 0176-72900407


[/wptabcontent]
Kategorie:
© 2009-2024 | Tierschutz-Team - Copyright Tierschutz-Team. Alle Rechte vorbehalten. - Impressum