Joey

Rasse: Labrador-Mix
Größe: 47 cm
Geboren ca.: 30.03.2017
Geschlecht: Rüde/kastriert
Aufenthaltsort: Rumänien
Katzenverträglich: ja
Schutzgebühr : 330,- €


Beschreibung


Joey ist ein 47 cm Labrador-Mischlingsrüde und zählt somit zu den kleineren Mischlingen. Er wurde von Tierschützern am 26.08.2018 aus einem öffentlichen Tierheim in Rumänien raus gekauft da dort die Zustände nicht mehr tragbar sind undl leider immer mehr Hunde sterben. Er kam direkt in eine privat Hundepension und ist dort wenigstens in Sicherheit. Er ist ruhig, loyal, sehr klug und lernt schnell. Er geht sehr gut an der Leine, wird gerne gebürstet und kann problemlos mit im Auto fahren. Er mag lange Spaziergänge, wenn man sich hinsetzt, wartet er geduldig und sitzt auch bei den Helfern der Pension. Joey ist sehr lieb mit anderen Hunden, Katzen und Kindern. Zu seinem Glück im Leben fehlt ihm natürlich auch ein eigenes Zuhause und genau das suchen wir jetzt für den lieben Joey.

Geboren ca.: 30.03.2017

Schulterhöhe: 47 cm

Gewicht: 18 kg

Joey besitzt einen EU-Tierausweis, sind kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt und entfloht.

Wir vermitteln ihn mit Schutzvertrag und gegen eine geringere Schutzgebühr von 330,- Euro.
Wenn Sie Interesse an einem unserer Hunde haben, dann setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung.
Unsere Telefonnummer lautet: 0176-72900407 / 02405-86460 / 02205-928922

Gepostet von Dzenana Cizmic am Samstag, 24. November 2018


[/wptabcontent]

Merken

Merken

Kategorie:
© 2009-2024 | Tierschutz-Team - Copyright Tierschutz-Team. Alle Rechte vorbehalten. - Impressum