Elvis

Elvis
Rasse: Teddyzwergwidder
Geboren ca.: 2009
Geschlecht: männlich/kastriert
Farbe: braun gestrohmt
Aufenthaltsort: 51503 Rösrath
Besonderheit: geimpft
Schutzgebühr : 60,- €


Beschreibung


Elvis kam mit 3 Meerschweinchen zu uns. Seine Partnerin verstarb und die Besitzer gaben ihn dann mit seinen Meerschweinchenkumpels ab. Bei uns lebt er mit den Meerschweinchen und unseren Jungtieren zusammen. Und der alte Herr hat ziemlichen Respekt vor den Nervensägen. Er ist einfach in einem Alter wo man lieber seine Ruhe haben will und um die jungen Hüpfer mit ihrer wilden Art lieber einen großen Bogen macht. Er sucht ein Zuhause bei einer ebenfalls älteren Zwergkaninchendame die sich auch freundlich ihm gegenüber verhält.  Er ist fit und gesund und kann noch viele schöne Jahre erleben und dafür suchen wir nun ein passendes Zuhause in Außenhaltung.
geboren: ca. 2009
Rasse: Teddyzwergwidder
Farbe: braun gestrohmt
Die Abgabe erfolgt nur in Gruppen- oder Paarhaltung – keine Käfighaltung! Pro Kaninchen müssen mindestens 3m² Lauffläche pro Ebene in Innen- oder Außenhaltung 24h am Tag zur Verfügung stehen.
Und bitte denken Sie daran: Kaninchen sind KEINE Kuscheltiere!
Wir vermitteln Elvis mit Schutzvertrag und gegen eine Auslagengebühr von 60,- Euro. Wenn Sie Interesse an einem unserer Kaninchen haben, dann setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung.
Unsere Telefonnummer lautet: 0173-3921124 oder 0176-32522222

 


[/wptabcontent]

Merken

Merken

Kategorie:
© 2009-2019 | Tierschutz-Team - Copyright Tierschutz-Team. Alle Rechte vorbehalten.