Cooper

Rasse: Mischling
Größe ca.: 55 cm
Geboren ca.: 15.05.2017
Geschlecht: Rüde/kastriert
Aufenthaltsort: 51503 Rösrath
Katzenverträglich: hat Angst davor
Schutzgebühr : 330,- €


Beschreibung


Cooper wurde von Tierschützern am 26.08.2018 aus einem öffentlichen Tierheim in Rumänien raus gekauft da dort die Zustände nicht mehr tragbar sind und leider immer mehr Hunde sterben. Er kam direkt in eine privat Hundepension und wart dort in Sicherheit. Am 08.02.19 zog er dann zu uns auf den Schutzhof nach Rösrath. Tagsüber verbringt er die Zeit mit den anderen Hunden und abends geht er mit seiner Pflegerin nach Hause, denn Cooper ist ein sehr unkomplizierter und lieber Rüde. Er ist stubenrein, brav im Haushalt und kann auch alleine bleiben. Er ist ein toller Hund. Er denkt anscheinend er wäre ein kleiner Hund, denn er liebt es auf dem Schoß zu liegen. Er liebt Spaziergänge und läuft gut an der Leine. Er kennt Autofahrten und auch diese macht er gerne. Er verträgt sich mit allen anderen Hunden und uns Menschen liebt er sowieso. Bei unserem Katzentest hatte Cooper so große Angst vor den Katzen dass er sich nur in Sicherheit bringen wollte und versteckte, daher wäre ein Zuhause mit Katzen für Cooper nicht geeignet. Cooper wäre ideal für Menschen, die gerne draußen in der Natur sind, Spazierengehen oder auch joggen gehen. Egal was man mit Cooper macht, er würde seinen Menschen sicherlich viel Freude als Begleiter bereiten.

Schulterhöhe: 55 cm

Gewicht: 25 kg

geboren ca.: 15.05.2017

bei uns auf dem Schutzhof seit: 08.02.2019

In der rumänischen Hundepension seit: 26.10.2018

Cooper besitzt einen EU-Tierausweis, ist kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt und entfloht.

Wir vermitteln ihn mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr von 330,- Euro.
Wenn Sie Interesse an einem unserer Hunde haben, dann setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung.
Unser Tierschutz Team erreichen Sie telefonisch unter: 0176-72900407 / 02405-86460 / 02205-928922


[/wptabcontent]
© 2009-2019 | Tierschutz-Team - Copyright Tierschutz-Team. Alle Rechte vorbehalten.