Chicho

Rasse: Mischling
Größe ca.: 39 cm (wachsend)
Geboren ca.: 08.11.2018
Geschlecht: Rüde
Aufenthaltsort: 51503 Rösrath
Katzenverträglich: testen wir gerne
Schutzgebühr : 300,- €


Beschreibung


Unser Junior „Chicho“ wurde im Tierheim abgegeben weil die Besitzer wohl merken das er kleine Mann kränkelte. Er kam direkt in die Klinik und hatte Parvo. Sofort wurde er behandelt und aufgepäppelt. Das ist jetzt 2 Monate her und er hatte Glück und den für Welpen oftmals tötlich Virus überstanden und nun auch natürlich gegen Parvo geimpft. Chicho hat sich inzwischen gut erholt, ist sehr aktiv wie alle Junghunde und verspielt. Er mag andere Hunde auch sehr gerne und genießt es wenn wir Menschen uns Zeit für ihn nehmen. Er bindet sich sehr an seine Bezugspersonen und folgt einem dann auf Schritt uns Tritt. Er ist sehr treu und dann können ihn auch andere Menschen nicht wirklich beeindrucken, denn für Chicho zählen nur seine Menschen. Er mag alle Menschen gerne, so ist das nicht. Aber er ist so treu das er sehr an seinen Bezugspersonen hängt. Chicho kennt das Leben in einem Haushalt und ist bis auf ein paar Ausrutscher stubenrein. Nachts schläft er komplett durch und liegt glücklich mit im Schlafzimmer. Wenn man ihn lassen würde, dann versucht er sich auch ans Fußende im Bett zu schleichen. Er liebt Spaziergänge und entdeckt neugierig seine neue Natur in Rösrath. Er ist ein aufgeschlossener, liebenswerter kleiner Rüde, der noch etwas wachsend wird und nun auch endlich ein Zuhause sucht, das ihn nie wieder abgeben möchte.

Schulterhöhe: ca. 39 cm ( noch wachsend)

Endegröße ca. mittelgroß

geboren ca.: 08.11.2018

bei uns seit: 21.04.2019

Im spanischen Tierheim seit: 17.02.2019

Chicho besitzt einen EU-Tierausweis, ist gechipt, geimpft, entwurmt und entfloht.

Wir vermitteln ihn mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr von 300,- Euro.
Wenn Sie Interesse an einem unserer Hunde haben, dann setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung.
Unser Tierschutz Team erreichen Sie telefonisch unter: 02405-86460 / 02205-928922 / 0176-72900407


[/wptabcontent]
© 2009-2019 | Tierschutz-Team - Copyright Tierschutz-Team. Alle Rechte vorbehalten.