Blacky

Blacky Rösrath (19)
Rasse: Yorkshire Terrier
Größe: 25 cm
Geboren ca.: 13.06.2005
Geschlecht: Rüde/kastriert
Aufenthaltsort: 51503 Rösrath
Katzenverträglich: testen wir gerne
Schutzgebühr : 150,- €


Beschreibung


Blacky ist ein kleiner witziger Kerl. Blacky wurde vom Tierarzt auf 10-11 Jahre geschätzt. Das ist der kleine Kerl aber im Leben nicht oder er hat sehr gute Gehne. 🙂 Wir vermuten das er 6-7 Jahre maximal ist. Denn er ist noch so verspielt und topfit das 10-11 Jahre einfach unglaublich sind.  Blacky hatte vorher eine Besitzerin, die aber leider gestorben ist. Er hatte immer ein sehr gutes Leben bei der alten Dame.  Danach kam er zu einem jungen Päärchen, die ihre Versprechen leider ihm gegenüber nicht hielten. Sie trennten sich und Blacky musste auch dort schon nach einem halben Jahr wieder sein Zuhause verlassen. Wieso hat dieser kleine Kerl kein Glück und wird von einem zum anderen abgegeben? Das soll nun ein Ende haben und er soll nun eine Familie finden, wo er nicht hin und her gereicht wird und bis an sein Lebensende zur Familie gehört. Blacky ist verträglich mit anderen Hunden. Er mag aber keine aufdringlichen oder wilden Hunde. Die nerven ihn und werden mal schnell weggebellt. Zuhause ist er ein sehr ruhiger und unkomplizierter kleiner Mann. Er schläft brav in seinem Körbchen. Lediglich auf dem Sofa würde er gerne ab und an mal mit liegen nur das Problem ist das der kleine Mann kaum selbst aufs Sofa kommt. Er kann alleine bleiben und fährt problemlos im Auto mit. Ihn kann man wirklich überall mit hinnehmen. Egal ob Biergarten, Restaurant oder ein Besuch bei Freunden. Blacky ist ein toller Begleiter. An der Leine läuft er einfach top! Er ist eigentlich eh so anhänglich das er bald auch ohne Leine laufen wird. Blacky liebt übrigens Kinder. Diese findet er so klasse das wir Erwachsenen dann total uninteressant für ihn sind. Man soll ihm dann immer wieder sein Bällchen werfen, bis er müde in sein Körbchen fällt. Wer einen kleinen treuen und anhänglichen Freund fürs Leben sucht ist bei Blacky total richtig.

Schulterhöhe: 25cm

geboren ca.: 13.06.2005

Unsere Tiere besitzen einen EU-Tierausweis, sind gechipt, geimpft, entwurmt und entfloht. Alle Hunde (abgesehen von Welpen) werden grundsätzlich kastriert von uns vermittelt. Hunde ab 1 Jahr, die aus Spanien zu uns kommen, sind außerdem auf Leishmaniose, Ehrlichiose/Anaplasma, Rickettsia und Dirofilaria immitis getestet.

Wir vermitteln Blacky mit Schutzvertrag und gegen eine Auslagengebühr von 150,- Euro.
Wenn Sie Interesse an einem unserer Hunde haben, dann setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung.
Unsere Telefonnummer lautet: 0176-32522222 oder 02205-928922


[/wptabcontent]

Merken

Kategorie:
© 2009-2024 | Tierschutz-Team - Copyright Tierschutz-Team. Alle Rechte vorbehalten. - Impressum